trodana Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hallo, wie muss ich in der Dokumentation ein Verzeichnis formatieren, so: Windows\System32 oder \Windows\System32 ich tendiere zum zweiten oder ist es egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
walle1979 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 also ich würde zum absoluten Pfad hintendieren: c:\Windows\... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trodana Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 wie sieht es bei freigaben aus? \\123.123.123.123\blabla wird doch bissn lang würd da nicht reichen \blabla wenn man oben schon geschrieben hat, dass das n verzeichnis auf dr NAS ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
walle1979 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Also entweder gibst du den relativen Pfad an, oder den absoluten. So ne Zwischenlösung, wie z.B. ohne Laufwerksbuchstaben halte ich für nicht so sinnvoll. Genau so sieht es auch mit Netzwerkfreigaben aus. Also ich habe mich in meiner Doku strikt an die absolute Pfadangabe gehalten. Geheime Sachen wie IPs habe ich * unkenntlich gemacht. mfg walle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.