DennisBT Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hallo zusammen, bin leider noch bei der Erstellung meiner Projektdokumentation und mittlerweile an dem Punkt "Abweichungen vom Zeitplan" angelangt. Meine IHK schreibt eine maximale Projektdauer von 70 Stunden vor. Ich würde nun gern wissen, in wie weit man davon nach oben abweichen kann, ohne mit Abzügen in der Bewertung der Arbeit rechnen zu müssen. Gruß & Danke vorab Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hallo, lass es lieber. In den Richtlinien steht in maximal 70 Stunden. Es kann so gut wie alles von Punktabzug bis Formfehler passieren. Oder halt auch nichts. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisBT Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hallo, danke für die Information, werde mich daran halten. Gruß Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.