Koks Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hallo zusammen! Ich habe mit meinem frisch installierten Windows7 Probleme. Beim starten wird ein zusätzliches, unbekanntes Netzwerk gefunden. Erst nachdem ich dies deaktiviert hab und die Verbindung zum Home Netzwerk neu aufgebaut funktioniert es mit dem Internet. Mein PC hängt per LAN Kabel an einem KabelBW Modem. Ein zweites Netzwerk existiert nicht. Wie kann ich es abstellen, dass dieses ständig gefunden wird? Für Tipps wär ich euch sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hast Du einen Bluetooth-Empfänger und/oder Firewire? Beides kann von Windows als Netzwerk erkannt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Koks Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 ne, beides nicht. Ich hab beim googlen auch gesehen dass auch andere dieses Problem mit Win7 haben, aber eine Lösung dazu stand noch nirgends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sheggy Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 VMWare, VirtualPC oda VPN-Einwahlsoftware installiert? Ist in der Netzwerkumgebung mehr als ein Netzwerkadapter aufgeführt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Koks Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich hab die Antwort gefunden, danke für die Hilfe. Habe das TCP/IP 6 Protokoll deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.