Iceman75 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) Hi, wie kann man das Bild (Hintergrund) ändern das z.B. von HP vorinstalliert ist. Den Hintergrund nach der Anmeldung kann man ändern. Aber beim Hochfahren habe ich so ein HP Bild bzw. auch noch wenn ich in der Anmeldemaske bin. Wie kann ich das ändern?? Glaube in der Registry aber genau weiß ich es nicht mehr... Thx Bearbeitet 14. April 2010 von Iceman75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) hm warum änderst du es nicht einfach in den Desktop Properites? Bearbeitet 14. April 2010 von Gateway_man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) Das meine ich nicht. Beim Hochfahren gibt es ja auch einen Hintergrund. Bei einem HP Rechner tzum Beispiel nen HP logo. Nach dem Anmelden kann ich den Desktophitnergrund änder. Das ist klar. Aber vorher den Hintergrund, den muss man anders ändern..... P.S.: Das Bild kommt z.B. wenn man den Bildschirmschoner aktiviert Bearbeitet 14. April 2010 von Iceman75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Meinst du das BIOS-Logo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 Nee, also ich starte den Rechner, dann kommt ja das Schwarze XP etc. danach kommt dann als Hintergrund das HP Logo und das Anmeldefenster erscheint. Ich melde mich an und mein Profil wird geladen mit einem Hintergrundbild das ich ja ändern kann. Aber den Hintergrund vor der Anmeldung möchte ich ändern.... Hoffe habe es gut erklärt.....:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hoffe habe es gut erklärt.....:confused: Jojo... dauert bei mir nur etwas länger probiers mal hiermit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 Jo super Danke. Bei Wiki hab ich gar nicht gesucht. Shame on me. Und wichtig: Nur BMP´s benutzen. Mit jpg z.b. geht es nicht. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 Könnte man dies auch als GPO an allen Rechner anwenden oder müßte das manuell gemacht werden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ja kann man... siehe hier oder hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.