Martex Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hallo, habe zwei Fernbedienungen, eine für den Fernseher, eine für den blurayplayer. Problem: Wenn ich einen Film gucke, ist es zu dunkel, als dass ich noch die Beschriftung der Tasten erkennen könnte. Das Licht ist aber gut und soll so bleiben. Ich möchte darum eine Beleuchtung nachrüsten. Habe ein bisschen gegoogelt, aber irgendwie nichts gefunden. Gibts sowas? Kann man das irgendwie anders lösen? mit leuchtklebefolie oder so..? Eine logitech möchte ich mir nicht kaufen, lohnt nicht für zwei stück. Tipps wären toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 One for all oder Logitech: ALTERNATE - ENTERTAINMENT - Fernbedienungen Ich habe eine aeltere One For All mit Folientastatur und EL Beleuchtung. Frisst Strom wie nx Gutes und fiept ganz schoen laut. Also schaue nach einer Fernbedienung ohne EL-Folienbeleuchtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) One for all oder Logitech: ALTERNATE - ENTERTAINMENT - Fernbedienungen Ich habe eine aeltere One For All mit Folientastatur und EL Beleuchtung. Frisst Strom wie nx Gutes und fiept ganz schoen laut. Also schaue nach einer Fernbedienung ohne EL-Folienbeleuchtung. Nachruesten ist nicht durchfuehrbar. http://www.alternate.de/html/product/Fernbedienungen/ONE_FOR_ALL/Kameleon_5/231931/?tn=ENTERTAINMENT&l1=Fernbedienungen Die hat zwar eine EL-Folie, ist aber wohl die Einzige, die preis-leistungsmaessig durchkommt. Bearbeitet 14. April 2010 von FfFCMAD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 Danke, aber: Eine logitech möchte ich mir nicht kaufen, lohnt nicht für zwei stück. Muss doch irgendwo bausätze mit 2, 3 leds geben, oder sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Wie will man das implementieren? Wie willst du es hinbekommen, das die Tasten auch beleuchtet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Muss doch irgendwo bausätze mit 2, 3 leds geben, oder sowas. Für 2 LEDs brauchst Du einen Bausatz? Wie auch immer, das wird vermutlich trotzdem nicht gehen, da im Gehäuse vermutlich einerseits nicht mehr genug Platz für LEDs ist und andererseits die Tasten teilweise transparent sein müssten, damit es überhaupt etwas bringt. Die Alternative zu einer anderen Fernbedienung wäre eine Lampe, die Du kurz einschaltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Besorg dir doch einfach einen Grubenhelm, wie man ihn anno dunnemals im Bergbau unter Tage getragen hat, da ist eine Lampe mit eingebaut.... SCNR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Um ehrlich zu sein: Auch wenn meine fernbedienung beleuchtet ist, finde ich die Tasten auch, ob wohl sie zum Einen garnicht fuehlbar sind (Folientastatur hat nur leichte Huegel) und ich garnicht drauf schaue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.