Cooki Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hallo Leute,suche dringend jemanden der mir Nachhilfe geben kann in Mathe.Habe am 4.1.2010 eine Umschulung zum Fisi angefangen und steh richtig auf dem Schlauch.Suche also dringend in der Nähe von Krefeld jemanden,der mir helfen kann! Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 frag mal bei deinem zuständigen Arbeitsamt nach. die werden dir da sicher weiterhelfen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Viel Mathe gibts doch eigentlich als FISI nicht. Das einzige, was mir einfällt ist ein wenig binäres rechnen. Und das kann a) der Taschenrechner kann dir das auch ein Mitschüler mal erklären. Oder macht ihr mehr komplexe Aufgaben? Schau dir mal die Abschlußprüfungen der letzten Jahre an, wie relevant das überhaupt ist. Oder hast du mit dem Rechnen in BWL/WISO Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Vl. kannst du mal kurz die Gebiete auflisten, bei denen du Schwierigkeiten hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cooki Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) Also wie gesagt habe ich gerade erst angefangen.Habe Probleme Mit der Elektro technik(Die ganzen Formeln,umstellen u.sw.) und letzte Wochen haben wir mit Netzwerktechnik angefangen.Subnetting,IP berechnen und alles was dazu gehört.Komme eigendlich aus der Altenpflege und hab echt Probleme mit zu kommen.Möchte die Umschulung aber auf jeden Fall machen und auch mit einem guten Abschluß hier raus gehen.Mathe muß ich gestehen war noch nie mein Ding aber ich brauche es ja für die Prüfung.Dann kommt im nächsten Monat wohl noch Rechnungwesen dazu.Ich denke mal,ich muß bei NULL anfangen Bearbeitet 15. April 2010 von Cooki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Frag echt mal nen Klassenkameraden. Das ist in vielen Fällen das einfachste. Außerdem weiß der oder die eben auch was ihr grade in der Schule durchmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dweiner.FiSi Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ich kann dir zwar aus geografischen Gründen keine Nachhilfe anbieten, aber ich empfehle dir Ausschau nach Videotutorials zu halten. Die kommen immer mehr "in Mode". Sogar normale Hauptfächer wie z.B. Mathematik werden mehr veröffentlich. Spezielle Linktipps kann ich dir momentan aber leider nicht geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ich hab ein paar Links dazu, wobei oberprima wahrscheinlich der bekannteste ist. OberPrima Mathrix.net - Mathe-Videos - Mathe Abitur und Zentrale Klassenarbeiten erfolgreich meistern: Mathe fit mit einem Klick! OnlineMathe - das Mathe Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.