ksieke Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Wer will, kann hier WiSo mit ausfüllen! Abschlussprfung IT 2010 - WiSo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smileface Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Gibts dann auch ne Auswertung? Habs mal eingetragen, obs richtig ist, keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ksieke Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 http://spreadsheets2.google.com/ccc?key=tobbSnKdhKKbQnuMe3nbD4w&hl=en Hier kann man glaub ich die Lösungen sehen.. müssen noch komplett zusammengerechnet werden.. aber einen guten Überblick gibt es PS: Bei Checkboxen ist das Ergebnis leider noch falsch formatiert, da steht zum beispieln: 2/5/2006... also als datum.. das Ergbebnis war aber 2,5,6 JFYI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bunis Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hi, es wäre nett und hilfreich, wenn nicht alle schreiben dass es ******e war, sondern vielleicht auch schreiben, was ungefähr alles dran kam. Wir in BW schreiben erst nächste Woche und so lassen sich etwaige Themenschwerpunkte erahnen. Wäre spitze Grüße:uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spix Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Habs au eingetragen, obs richtig ist, kp. btw: Kurbelt doch mal einer das Forum an. Es lahmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
typo3 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hat denn niemand Interesse?:new http://forum.fachinformatiker.de/1231656-post36.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cipollini22 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Das war eine richtige Arbeitsprüfung, jeder Punkt musste hart erkämpft werden. Bei GA1 erstmal schlucken, dann die Virtualisierungsaufgabe mal angefangen und da sicher Punkte gemacht, ist halt mein Gebiet. Danach den Rest Stückchen für Stückchen abgearbeitet. GA2 lief dann recht gut und Wiso sollte eigentlich auch locker die fehlenden Punkte von 1 ausgleichen. War zwar etwas andres gestellt, aber einige Fragen waren doch bekannt. Ich hoffe mal, dass die Prüfer nett zu uns sind, dann sollte es eigentlich reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Draven_ Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Aiaiaiii, GH1 Fisi war ja mal ziemlich bescheuert :/ Hoffentlich bekomm ich meine 35-40 Punkte^^ Rest fand ich ganz gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
froschkopf Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Habs au eingetragen, obs richtig ist, kp. btw: Kurbelt doch mal einer das Forum an. Es lahmt. Dann berechne wie viel Strom das ganze braucht und wenn du einen neuen Server Bastel-Baukasten ohne RAM kaufst dann dazu den nötige Speicher. Den Karton musst du unbedingt in die Papiermühle geben. Und berechne wie viele USB-Stick du anschließen kannst um den gesamten Bull**** hosten zu können :mod: FU FU FU! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d4r1 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Kann mich den meisten Vorpostern nur anschließen. War weder schwer noch leicht, weder gut noch schlecht. Da muss man mal abwarten, was passiert. War übrigens total überrascht, dass man den WISO-Kram mit nach Hause nehmen durfte.:beagolisc Vielen Dank auch an den-/diejenige(n), der/die bemerkt hatte(n), dass man dass Buch benutzen darf!!:uli Wär mir nie aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
machinehead001 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hey! Wir durften den Wiso-Teil nicht mitnehmen! Mussten unsere Prüfungsnummer auf den Aufgabenbogen schreiben und den nachher, mit dem Lösungsbogen abgeben! Weiß ja nicht warum, aber ich finde, dieses Jahr ging bei der Prüfung einiges schief. Ich bibbere auch um meine insg. 50 % LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Backes Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ach...denkt mal positiv...das wird schon iwie geklappt haben...ihr malt auch immer alle en Teufel an de Wand... aber nur um mal zu fragen...was bitte war denn bei der Hex-Verschlüsselungs Aufgabe falsch? Hab ich jetzt schon en paar mal gelesen und komme da iwie nicht hinter!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eternal Soul Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Durchgefallen ! Jetzt fliege ich nach Jamaika ! DEUTSCHLAND CYA ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haxel85 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ach...denkt mal positiv...das wird schon iwie geklappt haben...ihr malt auch immer alle en Teufel an de Wand... aber nur um mal zu fragen...was bitte war denn bei der Hex-Verschlüsselungs Aufgabe falsch? Hab ich jetzt schon en paar mal gelesen und komme da iwie nicht hinter!?!? den vorgegebenen binärwert hat die ihk falsch aus dem hexadezimal wert berechnet..... kann aber nicht unser problem sein, die ihk muss in dem zusammenhang mehrere lösungen akzeptieren die können nicht erwarten dass wir deren aufgabenstellungen kontrollieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerComedian Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 eben...ob der binärwert jetzt gestimmt hat oder peng, rechnen konnte man trotzdem mit. sie werden wohl beide lösungen als richtig akzeptieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spix Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Dann berechne wie viel Strom das ganze braucht Du willst ne Stromberechnung? Außgerechnet von mir (AE)? :eek:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SunBlaze Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Hi wollte auch nochmal darauf zurückkommen das wir BWler erst diese Woche schreiben, und es doch ganz nett wäre, wenn uns jemand mitteilen könnte was Themen mässig bei euch so dran war. Mich (FiSi) interessiert vor allem GH1 und GH2... Wiso sind ja schon einige infos da. danke euch Bearbeitet 18. Mai 2010 von SunBlaze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jin1337 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hi wollte auch nochmal darauf zurückkommen das wir BWler erst diese Woche schreiben, und es doch ganz nett wäre, wenn uns jemand mitteilen könnte was Themen mässig bei euch so dran war. Mich (FiSi) interessiert vor allem GH1 und GH2... Wiso sind ja schon einige infos da. danke euch soweit ich mich noch erinnern kann ^^ ich schreib mal alles durcheinander auf was mir noch einfällt. Strukturierte Verkabelung, switch... (cut trought), subnetting, Pseudocode, uml, ramberechnung, raidberechnung, USV, passiver usbhub (5 usb geräte angeschlossen am laptop und dies dann ausrechnen) hmm joa... so auf die schnelle kann ich leider nix mehr aus dem gedächtnis holen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SunBlaze Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ok, GH1 habe ich grade hinter mich gebracht... ITS war Themenmäßig wie erwartet: SUBNETTING etwas Routing ausserdem erläuterung multiUser-OS und Multitasking-OS was is NTP und auf welchen Ports kommuniziert des (per default) SAE einige methoden schreiben struktogramm erstellen und bissl theorie BWL Kredit und Darlehensberechnung GH2 folgt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ladychallenge Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 mist hab die GH1 voll versaut, nur ca 31 punkte die GH2 lief so lala, kanns irgendwie nicht einschätzen und WISO lief super... echt ********en, wenn ich die prüfung nicht schaff, da ich seit gestern eine zusage für nen job hab GH1 fand ich eig gut, war nur sehr aufgeregt und hab zu viel zeit bei einer aufgabe verschwendet..... gh2...naja auch nicht grad berauschend, weiß da jemand noch paar fragen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ratze91 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Die ersten Ergbnisse sind online! https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Willkommen10.aspx?knr=133 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiller89 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 wiso steht aber nicht drinne ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ratze91 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Naja.. bei manchen steht auch der WiSo teil schon drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jin1337 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 die frau von der ihk hannover meinte, dass es ein edv fehler sei und die ergebnisse normalerweise noch gar nich online sein durften. erst am samstag sollten die da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.