Sunanna Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 @cobain86 haha ^^ dann weiß ich es ja wer morgen cobain86 sein wird wenn er im raum "WUAAAAA jetzt gehts los" ruft. Unser Ausbidler hat zu uns gesagt wir sollen am Besten noch heute einen saufen gehen und vor der Prüfung das Gehirn resetten ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d4r1 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 also ich durfte heute schon schreiben da ich morgen verhindert bin. und das wird nicht einfach für euch morgen! es kommen themen wie IPv4 in IPv6 umwandeln SAN Anbindung über UMTS von extern mitarbeitern mittels VPN und ipsec protocol der neue USB 3.0 Standard(wie schnell, wie viel geräte, welches protokoll..) Social Networks(welches ist das größte, wie kann man seine privatsphäre schützen etc.) Programmstruktur zum thema Biometrische Authentifizierung mit dem iPAD Neue Features des Windows Servers 2008 R2 . . . Kann das irgendjemand, der ebenfalls heute geschrieben hat bestätigen? Sind das die Themen morgen? GA1? GA2? Welches Bundesland? @cobain86: Was meinst du damit, morgen verhindert? Wär sonst auch bei dir der 12. der Termin gewesen? Ich bin total am Ende...:old Bitte hilf uns!!:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Määhd Sheep Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Kann das irgendjemand, der ebenfalls heute geschrieben hat bestätigen? Mal im Ernst: Denkst du, die Prüfung, die normal absolut sicher irgendwo lagert, wird eine Tag vorher entsiegelt und einer Handvoll "Ich kann nicht kommen weil morgen meine Oma Geburtstag hat"-Wichtigtuern vorgelegt? Glaubst du das? Die Prüfung wird morgen geschrieben. Von allen. Auch von Cobain. @cobain86: Was meinst du damit, morgen verhindert? Wär sonst auch bei dir der 12. der Termin gewesen? Wer verhindert ist, hat Pech. Da hätte die IHK viel zu tun, für jeden seine persönliche Nachschreibprüfung zu basteln. Mensch, Kinder, nun hört doch auf euch so verrückt machen zu lassen und denkt nach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bazzraider Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ja, das sind die Themen für morgen. Vor allem auf die Frage "Wie blöd sind Sie?? :-)" wird viel Wert gelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobain86 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ja, das sind die Themen für morgen. Vor allem auf die Frage "Wie blöd sind Sie?? :-)" wird viel Wert gelegt RICHTIG! ach und noch ne frage is mir grad eingefallen die auch sehr wichtig ist! "Wie viel matsch hat sich schon in ihrem kopf, aus ihrem hirn abgesetzt und zersetzt sich bis morgen früh! und das ganze bitte in Std. und Minuten ausrechen und kg also kg/std min und dieses ergebnis dann in 2 subnetze unterteilen und in hex umwandeln" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 @ cobain86: es reicht jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riquelme Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 cobain du nervst...ich und meine arbeitskollegen hoffen, dass du durchfallen wirst. MENDE du brauchst keinen Stift in der Hose zu haben. Bussy LG deine Arbeitskollegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 cobain du nervst...ich und meine arbeitskollegen hoffen, dass du durchfallen wirst. Du wurdest bereits einmal von einem Moderator aufgefordert, derartige Kommentare zu unterlassen. Halte dich dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riquelme Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ok :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jalen2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hi Ihr Landradden wollte euch allen auch nur Glück auf wünschen oder wie die skilligen Gamer alle sagen glgghf^^ Mein Kommentar zu möglichen Themen sind so sachen wie VoIP allgemeines Krypto Zeugs IKE @ Aggressive and Quick Mode FC und bestimmt iterative und rekursive Namensauflösung ansonsten, bis denne Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobain86 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ja dann erzählt mal. was macht ihr die letzen stunden vor der prüfung? normal ins bett gehen? oder wecker extra früh stellen(4 uhr) und nochma powerbraindumping machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ja dann erzählt mal. was macht ihr die letzen stunden vor der prüfung?Du meinst, ausser sich und alle anderen über ein Forum verrückt zu machen? Hock dich aufs Sofa, leg ne gute CD in den Player und gönn dir ein Bierchen - entspannen statt Panik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
froschkopf Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ja dann erzählt mal. was macht ihr die letzen stunden vor der prüfung? normal ins bett gehen? oder wecker extra früh stellen(4 uhr) und nochma powerbraindumping machen? meine Doku ausdrucken :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
froschkopf Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Also wenn die Prüfung so eine ist wie die Sommer 2007, dann freue ich mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
viruzz23 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Wie wohl die Anzahl der Seitenzugriffe hier um den Prüfungstermin hochgeht :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timsk Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ja dann erzählt mal. was macht ihr die letzen stunden vor der prüfung? normal ins bett gehen? oder wecker extra früh stellen(4 uhr) und nochma powerbraindumping machen? Telefonieren ! < nicht wegen der Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobain86 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Also wenn die Prüfung so eine ist wie die Sommer 2007, dann freue ich mich sommer 2008 war auch recht simple (also gh2) eigentlich sind alle recht einfach wenn man die lösung sieht kompliziert ist nur zu wissen was die frage genau meint! bzw. die ihk genau haben möchte! winter 09/10 fand ich knifflig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
froschkopf Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Darf man eigentlich während der Pausen in Fachbücher herumblättern!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kr-86 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 und morgen mittag ist das forum kaum noch zu erreichen war zumindest bei der letzten sommerprüfung so VIEL ERFOLG MORGEN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobain86 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Darf man eigentlich während der Pausen in Fachbücher herumblättern!? ja in der pause kannste machen was de willst sogar telefonieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Draven_ Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 winter 09/10 fand ich knifflig Och. GH1 bei FiSi fand ich eigentlich ganz gut machbar... waren viele geschenkte Punkte dabei - vorallem das mit den DDR2 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PyroFa Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Leute... macht euch doch nicht so nervös. Erst mal ruhig schlafen und dann klappt das morgen schon. Viel Glück an alle :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Darf man eigentlich während der Pausen in Fachbücher herumblättern!?Um einen Betrugsverdacht zu vermeiden, solltest du zur Prüfung nur zugelassene Hilfsmittel (sprich: Tabellenbuch) mitnehmen - nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobain86 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Och. GH1 bei FiSi fand ich eigentlich ganz gut machbar... waren viele geschenkte Punkte dabei - vorallem das mit den DDR2 ^^ aha du findest es also toll mehrere Rammodule 1GB und 2GB und 4GB zu mischen? ich nicht! einheitlich entweder alles mit 2er bestücken oder mit 4er oder 8er fand ich besser!!!! leider sah die ihk das anders! aber gut praxis und theorie sind eben 2 welten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
regnor Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 aha du findest es also toll mehrere Rammodule 1GB und 2GB und 4GB zu mischen? ich nicht! einheitlich entweder alles mit 2er bestücken oder mit 4er oder 8er fand ich besser!!!! leider sah die ihk das anders! aber gut praxis und theorie sind eben 2 welten. So gings mir auch; ich habs mit 4x8GB und 8x4GB gemacht; war natürlich falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.