KriZza Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Kann mich mal bitte jemand aufklären wie die Aufgabe richtig gelöst wird? Richtige Reihenfolge bei Unfall: a) Erden und kurzschließen Spannungsfreiheit feststellen c) Freischalten d) Gegen Wiedereinschlaten sichern e) Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobain86 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Kann mich mal bitte jemand aufklären wie die Aufgabe richtig gelöst wird? Richtige Reihenfolge bei Unfall: a) Erden und kurzschließen Spannungsfreiheit feststellen c) Freischalten d) Gegen Wiedereinschlaten sichern e) Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken. freischalten gegen wiedereinschalten sichern spannungsfreiheit feststellen erden benachbarte abdecken wobei in der lösung auch mehere möglichkeiten gehen hauptsaceh freischalten ist an 1. stelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mattes1 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hi, 1. c) Freischalten 2. d) Gegen Wiedereinschalten sichern 3. Spannungsfreiheit feststellen 4. a) Erden und kurzschließen 5. e) Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken Gruß Mattes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harlekin2101 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Meiner Erinnerung nach c, e, a, b, d Wie lang sind denn die Pausen? Da hab ich ja am wenigstens Bock drauf, weil ich eh nich runterkomm zum Entspannen und dann wieder das Grübeln losgeht. Lieber alles durchziehn an einem Stück. Wie sieht denn das mit dem Streichen des einen Handlungsschrittes aus? Wie ist der zu Streichen? In meiner Einladung steht das nicht drin. Hoffentlich bald rum. EDIT: Kann es sein, dass die Lösungen der IHK bezüglich der 5 Sicherheitsregeln mal wieder falsch waren. Gerade nochmal verglichen, meine Lösung wäre ja dann total falsch. Gut, dass das hier nochmal nachgefragt wurde. Bearbeitet 11. Mai 2010 von Harlekin2101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stroppyace Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ihr alten Informatiker, also ich werd mich jetzt hinhauen und hoffen, dass mich morgen nicht der Strecken einholt. Also Sommer09 hät mich umgehauen. So allen erstmal viel Erfolg morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d4r1 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Mir reicht's! :upps Ich geh jetzt pennen! :schlaf: Bei mir geht eh schon seit gestern nix mehr in' Kopp rin! Ich wünsch uns für morgen viel Glück, wir sehn uns bei/auf der Messe. (Wehe, ich krieg kein Parkplatz!! :mod:) EDIT:..und wer morgen rumschreit fliegt raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b3nelof0n Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 viel glück euch morgen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erdokan Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Allen viel Glück auch von mir. Wir werden das Ding schon schaukeln! Morgen um diese zeit wissen wir mehr. Gute Nacht an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
froschkopf Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 :mod: oh nein. bald... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nyte Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 wenn ich mir hier so themen ansehe denk ich nur wtf? sollte noch einer wach sein, darf ich 2 tabellenbücher benutzen? hab ein 4-5 jahre altes und ein aktuelles(welches aber unbefleckt ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
froschkopf Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 vermutlich wohl nur eins davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
froschkopf Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 wenn ich schön diese Kästen mit den vielen Zahlen sehe Hoffentlich keine FU Prüfung! Besser das neuste nutzen, das ist etwas besser strukturiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nyte Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 das alte ist aber übelst gepimpt ^^ naja, schlafen gehen lohnt sich nicht mehr so wirklich und ich hab mir noch keine einzige aufgabe von teil 2 angesehn... wenigstens kapier ich so langsam, was man als AE können muss. klitsche FTW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausKlinke Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Auf gehts, ab gehts ... heut ist Prüfungstag; wir (lassen uns) prüfen bis wir umfallen ... heut ist Prüfungstag! ... Good Luck @ All ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smileface Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Viel Glück euch allen und mir natürlich auch. das wird schon irgendwie *kaffee schlürf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT21SE Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich wünsche euch auch allen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Good Luck und reinhauen...:old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
regnor Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Viel Glück zusammen, wird schon werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jin1337 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 wie sagt man so schön... hals und beinbruch Viel glück euch allen!!!!!!!!!!!!1111111111111111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xboxer Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Bin gerad aufm weg zur Ihk Köln. Viel Glü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eternal Soul Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich will Lösungen und nicht Good Luck =( Viel Spaß an alle ! Hauptsache ruhig bleiben dann schaffen wir das schon hehe GG ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomFISI Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 komm gerade aus der Prüfung... muss sagen, dass ich was schlimmeres erwartet hätte... ;-) und jetzt gibts erstmal ein feines kühles blondes... :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hyr Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ebenso, hatte es schlimmer erwartet, aber war recht ok wiso war irgendwie anders als erwartet... neue fragen irgendwie :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomFISI Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich würd wohl gerne wissen welches Schild das im WISO Teil war... Hab das vorher noch nie gesehen... :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hyr Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ich hab das erste angekreuzt (zeichen für brandmelder)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.