ChrisBa0 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hallo, Hätte da ne Frage. Verbessert mich wenn ich da jetzt falsch liege. Ich beginne ab 01.09.2010 eine duale Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, ich gehe davon aus dass ich begleitend meiner Ausbildung die Berufsschule inform einer Blockschule besuchen werde. Meine Frage ist jetzt, liege ich da mit der Blockschule richtig und vorallem bei welcher Schule (Ort?) bin ich dann wenn ich in der Oberpfalz (Ostbayern) wohne wo sich auch mein zukünftiger Arbeitgeber befindet??? MFG:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) Der Arbeitgeber bestimmt die Berufsschule (meist die nächstgelegene zum Betrieb). Und die Berufsschule bestimmt, ob Block- oder Regelunterricht ist. > Du kannst nichts beeinflussen, also lass es auf dich zukommen. Falls es für irgendwas relevant sein sollte (z.B. Anreise, Unterkunft, etc.) würde ich das in den ersten Ausbildungswochen mit deinem neuen AG klären. Bearbeitet 14. April 2010 von bigvic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisBa0 Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 Danke für die schnelle Antwort. Dann lass ich mal alles auf mich zukommen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kurze1860 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hey Chris, für die Oberpfalz ist die Berufsschule in Wiesau. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.