dempsey Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hallo Zusammen, ich schreibe euch erstmal meinen Sachverhalt. Ich habe eine Batchdatei geschrieben, die Windows Modifikationen eingrenzt (wie Screensaver, Desktophinergrund etc.). Nun möchte ich eine Setupdatei entwickeln, dass mir diese Batchdatei in ein beliebiges Zielverzeichnis installiert und auch direkt ausführt. Kennt jemand dafür ein geeignetes Freewaretool? oder kann ich sowass sogar ganz leicht selber schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 NSIS kann das bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Mit Boardmitteln: "iexpress" Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.