dempsey Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hallo Zusammen, ich habe eine Batchdatei geschrieben, die usneren Desktophintergrund ändern soll. Eigentlich funktioniert auch mein Endresultat .. bis auf die Desktophintergrundfarbe. Da stimmt etwas nicht.. hab ich da etwas nicht berücksichtigt? REG ADD "HKCU\Control Panel\Desktop" /V Wallpaper /T REG_SZ /F /D "C:\test\123.bmp" REG ADD "HKCU\Control Panel\Desktop" /V WallpaperStyle /T REG_SZ /F /D 0 REG ADD "HKCU\Control Panel\Desktop" /V TileWallpaper /T REG_SZ /F /D 0 REG ADD "HKCU\Control Panel\Colors" /V Background /T REG_SZ /F /D "0 0 0" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dempsey Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hab es schon selber rausgefunden. Der altbekannte Neustart ist erst erforderlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Der altbekannte Neustart ist erst erforderlich neu anmelden sollte hier genügen. (falls man es schneller "braucht" *bg*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dempsey Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich habe soeben festgestellt, dass meine Batch datei nicht unter Windows 7 funktioniert. Ausserdem habe ich festgestellt, dass sie die Registry-Architektur über den Haufen geschmissen, da das ganze Zeut mit den Hintergründen nun alles über die Grafikkarte läuft. Kann mir jemand dazu genaueres sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.