Sassy Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hallo zusammen, ich ärger mich mal wieder mit Access rum. Ich habe bisher einen sehr ausführlichen Bericht erstellt. Nun habe ich ein Textfeld und ich möchte den Inhalt des Feldes über ein SQL Statement füllen: SELECT Laenge FROM Strasse WHERE Art = "Fahrbahn". Kann ich dieses Statement irgendwo als Steuerelementinhalt oder ähnlich eingeben? Ich weiss, dass ich dieses Feld füllen kann, wenn ich eine Abfrage mit diesem Statement erstelle. Aber mein Bericht basiert bereits auf einer anderen Abfrage und ich kann keine zweite Abfrage einbinden. Auch möchte ich für dieses sehr kurze Statement keinen Unterricht erstellen. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Vielen Dank schon mal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.