dgr243 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Moin, Ihre Benachrichtigungen: 3 Beitrittsanfragen zu Interessengemeinschaften 3 Klicke ich auf den Link lande ich in der Liste der Gruppen. Klicke ich da auf Mitglieder verwalten, sind keine neu freizuschaltenden Mitglieder vorhanden. *verwirrt* Gruss dgr Edit: Boah bin ich dämlich.. wenn man den Link "neue und freizuschaltende Mitglieder" nimmt, dann gehts na klar auch. *vor stirn klatsch* Bitte Thread ignorieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 nicht ignorieren: warum darf man das Recht zur Beitrittsgenehmigung nicht weitergeben oder ist dgr bisher auch zu dämlich (eigene Selbsteinschätzung!), das zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.