r26t01 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Naja ich hab jetzt schon vieles in der Zeit an Büchern gelesen. Irgendwann wird es 1. zu trocken und 2. werd ich mich dann in der Berufsschule ja langweilen wenns soweit ist ._. Hast du einen freien Internetzugang? Dann geh doch mal auf youtube. Zu einigen Sachen findest du da richtig gute Tutorials. Und es ist nicht so "lanweilig" wie das andauernde Lesen. Sonst versuch doch mal so kleinere Standardsachen selbst zu programmieren. Für Einsteiger: Einführung ins Programmieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Just a girl Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Danke, aber ich weiß ja net wie gut das ankommt wenn ich in der Arbeit auf Youtube Seiten gehe Mich hier in diesem Forum anzumelden war der Vorschlag von meinem Ausbilder. xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 dann sag ihm doch, dass die im Forum gesagt haben, dass du auf YouTube Videos ansehen sollst. Das Gesicht würde ich dann gerne sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Just a girl Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich glaub auf das Gesicht kann ich echt verzichten haha xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Deswegen ja auch die Frage, ob du einen freien Zugang hast. Wir können/dürfen nicht auf Youtube mit unseren Laptops. Als ich aber in einer anderen Abteilung war, da hab ich ein extra Notebook bekommen, mit freiem Internetzugang, da hat sich keiner dran gestört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Just a girl Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ja also Zugriff hab ich auf Youtube trotzdem komm ich mir blöd vor während der Arbeit auf Youtube Videos anzuschauen xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 War ja auch nur ein Vorschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 wo wir gerade beim Thema lernen sind: Wie schwer ist eigentlich HTML5, wenn man rudiementäre HTML Kenntnisse hat? Wollt mir das vllt mal in der Freizeit anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Just a girl Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 War ja auch nur ein Vorschlag Trotzdem,danke :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Sodele hab jetzt eben die offiziele Erlaubnis bekommen mich mit Microsoft AntMe! zu beschäftigen. Incl. Videotutorials usw. Problem: ich hab keine Kopfhörer dabei und mit Boxen will ich die Kollegen hier nicht belästigen... Hat jemand Erfahrungen mit AntMe! gemacht? Taugts oder taugts nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.