Agent Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 hi ich habe, wie viele andere auch, in diesen sommer meinen abschluss als informatikkaufmann (an einer Berufsfachschule, realschulabschluß) gemacht und fange wahrscheinlich im september als anwendungsentwickler an. jetzt hab ich mich gefragt welche möglichkeiten ich habe mich weiterzubilden um eine bessere qualifiaktion zu erhalten. denn in 2-3 jahren wird der it-arbeitsmarkt mit sicherheit überfühlt sein. hat sich einer von euch schonmal mit den thema beschäftigt, welche möglichkeiten es in den bereichen IT aber BWL gibt? cu Agent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 3. August 2001 Teilen Geschrieben 3. August 2001 Bei Microsoft, Cisco und allen großen Computer-Firmen gibt es Zertifikate. Bei Cisco kannst du zum Beispiel per Fernstudium bis zum Cisco-Engineer aufsteigen. Davon gibts in ganz Deutschland nur 60 oder so. Also: Spitzenverdienst. Dauert aber ewig und ist sauteuer, das zahlt nicht jede Firma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Agent Geschrieben 3. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2001 hat einer von euch nähere informationen zum informatikfachwirt oder zum informatik-betriebswirt? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 03. August 2001 12:50: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Agent ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
watch Geschrieben 3. August 2001 Teilen Geschrieben 3. August 2001 schau mal hier IT-Weiterbildung watch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.