gemist Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hi Leute, ich mach eine Umschulung im April zum Fachonformatiker Systemintegration, welcher der beiden Anbieter ist besser ? Bin erst jetzt auf die Seite gestossen und muss mich heute schon entscheiden, weil der Schulungsbeginn von Didact am Montag 19.4.2010 und der von Meteosat die Woche drauf ist. Da das ganze über die Arbeitsagentur läuft und mir das auch über diese finanziert wird haben sie mir die zwei angeboten. Didact oder Meteosat Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axxis Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Wie heißt es doch so schön: Spass ist, was du draus machst Aber im Ernst: Du solltest vielleicht beide Institutionen mal aufsuchen und dir vor Ort ein Bild von der Lokation und den Kolllegen in spe machen. Dann wird dir dein Bauchgefühl schon sagen, wo du dich vielleicht wohler fühlen wirst. Es sei denn, du hast das große Glück hier jemanden zu finden, der in beiden Firmen die gleiche Umschulung gemacht hat und dir somit verlässliche Informationen zukommen lassen kann Gruß axxis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.