kInGoFcHaOs Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hi, hat schon iwer die Ergebnisse für die Zwischenprüfung 2010? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dweiner.FiSi Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ich weiss, dass diese seit gestern bei meinem Chef auf dem Tisch liegen. Selbst habe ich aber noch keine Ergebnisse erfahren dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grand0815 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Die kamen bei mir und meinem Kollegen letzte Woche Freitag. Unser Chef hatte es am darauf folgenden Montag. (IHK Berlin) MfG Grand0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ick hab die ooch Anfang der Woche bekommen (Berlin). 69/100 war meine Score. Mit 0 Minuten Lernaufwand und bei strittigen Fragen zu wichtigen Themen wie Müllentsorgung ein vertretbares Ergebnis meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roars04 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Habe 72 punkte (hab bei 2-3 fragen geraten). Der Durchschnitt liegt bei uns (IHK Trier) bei 69. Habe nicht viel Ahnung von bisherigen Zwischenprüfungen aber was ich bis jetzt gelesen habe ist das also nicht besonders?! Welche Note wäre das denn? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Habe nicht viel Ahnung von bisherigen Zwischenprüfungen aber was ich bis jetzt gelesen habe ist das also nicht besonders?! Welche Note wäre das denn? Eine 3. Ich verstehe aber irgendwie nicht so richtig, weshalb dem soviel Bedeutung zugemessen wird. Die Fragen sind zum Teil mehrdeutig gestellt, die Antwortmöglichkeit manchmal schwammig oder umstritten und es werden Themengebiete abgefragt, bei denen man (fast) keinen Einfluss darauf hat, ob man dazu was weiß oder (noch) nicht. Und darüber hinaus ist mir nicht bekannt, dass das Ergebnis irgendwo mit in die Abschlussnote fließt. Warum also der Wirbel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coredumped Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Warum also der Wirbel? Gibt halt Ausbilder die darauf schauen, da sie es als Leistungsindex zählen. Bei manchen hängt auch eine Verkürzung vom Prüfungsergebnis ab. Außerdem hat man ja auch noch irgendwie selbst einen Anspruch an sich irgendwie gut sein zu wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kInGoFcHaOs Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 Schnitt IHK München & Oberbayern: 67/100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.