FISI616 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 heyy hab ein problem vllt kann mir einer Helfen ich habe einen Button der ein Formular öffnet aber nur bestimme Daten Anzeigen soll, über dne Assistenten kann man ja nur ein punkt auswählen der verglichen werden soll (in meinen Bsp. Seriennummer) jetz soll aber auch noch zusätzlich den Prduktnamen vergleichen. Habe das in VBA mal so gemacht: Private Sub Befehl91_Click() On Error GoTo Err_Befehl91_Click Dim stDocName As String Dim stLinkCriteria As String stDocName = "F_Artikel" stLinkCriteria = "[ID_Serienummer]=" & Me![Kombinationsfeld68] ' And "[ID_Artikel]=" & Me![Kombinationsfeld72]) stLinkCriteria = "[ID_Artikel]=" & Me![Kombinationsfeld72] DoCmd.OpenForm stDocName, , , stLinkCriteria Exit_Befehl91_Click: Exit Sub Err_Befehl91_Click: MsgBox Err.Description Resume Exit_Befehl91_Click End Sub wie ist denn da der richtige lösung weg?? wenn ich beide in eine zeile setzte und mit UND verknüpfe bekomm ich den fehlermeldung "Typen unverträglich" Setze ich beide in je eine reihe bekomm ich einen Syntaxfehler kann mir einer Helfen?? Zitieren
Reinhold Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 [ '... stLinkCriteria = "[ID_Serienummer]=" & Me![Kombinationsfeld68] & " And [ID_Artikel]=" & Me![Kombinationsfeld72]) '... Das sollte so stimmen, du hattest nur den Operator für die Verkettung vergessen. hth Reinhold Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.