Enno Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 *Skattisch rüberbeam* Huhu, noch keiner da? Sind alle im Mittag?
Schattenflamme Geschrieben 16. April 2010 Autor Geschrieben 16. April 2010 scheint so... ^^ ich sag einfach mal 24...
Ntl Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Ich kann kein Skat... und auch kein Poker...
Ulfmann Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 *Ntl nen Game Boy rüber reich* Enno, du hörst! Oder warst du schon weg?
Ulfmann Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Na geil, wenn Enno gleich mit nem Grandhand mit 4 loslegt, sind wir gleich wieder bei 100 Posts ...
Schattenflamme Geschrieben 16. April 2010 Autor Geschrieben 16. April 2010 na dann bin ich mal weg... macht das unter euch aus jungs... ^^ ntl... komm rüber guck und ich erklärs dir nebenbei...
Ulfmann Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Bin auch weg. Dann ma los, Enno. gz zur ersten eigenen soapfolge schatti Is klar, mir wurd nich gratuliert *kleinen Stein an Kopp werf*
Schattenflamme Geschrieben 16. April 2010 Autor Geschrieben 16. April 2010 Bin auch weg. Dann ma los, Enno. Is klar, mir wurd nich gratuliert *kleinen Stein an Kopp werf* im a big big girl in a big big world... *sing* danke dgr... ^^
Ragdalfius Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 scheint so... ^^ ich sag einfach mal 24... Ich glaube ihr habt NULL vergessen Früher nannte man das noch Briefmarken ankucken. Ne ich meine wirklich grillen, danach wird aber wohl noch gekuschelt Und Mittag ist erst gleich, waren grade nur im Rechenzentrum
Enno Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Danke ulfmann, aber das Blatt war mal einfach klasse. Oder hast du nicht gemischt. Also ich spiel: Grand Ouvert Kreuz Bube, Pik Bube, Herz Bube, Karo Bube, Herz Ass, Herz Zehn, Herz König, Pik Ass, Pik Zehn, Pik König 1. Spiel: Herz Ass
Ragdalfius Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Danke ulfmann, aber das Blatt war mal einfach klasse. Oder hast du nicht gemischt. Also ich spiel: Grand Ouvert Kreuz Bube, Pik Bube, Herz Bube, Karo Bube, Herz Ass, Herz Zehn, Herz König, Pik Ass, Pik Zehn, Pik König 1. Spiel: Herz Ass Das du dich mit so einem Omablatt überhaupt traust anzutreten...
Ulfmann Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Ich glaube ihr habt NULL vergessen Zu Recht! 35 und 46 lohnen da schon eher anzureizen *behaupt* Edit: Schatti, sagen wir contra? Gleich mal Bockrunden ergattern
Enno Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Das du dich mit so einem Omablatt überhaupt traust anzutreten... He, komm lass mich doch auch mal *schmoll* Wenn ich schon kein Glück in der Liebe hab. Dann wenigstens Glück im Spiel. Weil: Glück im Spiel, Geld für die Liebe!
dgr243 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Is klar, mir wurd nich gratuliert *kleinen Stein an Kopp werf* Is wohl an mir vorbei gegangen.. Mglw. urdingsbedingt? *großen stein zurück feuer*
Schattenflamme Geschrieben 16. April 2010 Autor Geschrieben 16. April 2010 bock... hä... faden verloren.... He, komm lass mich doch auch mal *schmoll* Wenn ich schon kein Glück in der Liebe hab. Dann wenigstens Glück im Spiel. ... dann hätte mir das schöne blatt auch zugestanden... aber nein... männer müssen ja zusammen halten... tztztzt...
Ragdalfius Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 He, komm lass mich doch auch mal *schmoll* Wenn ich schon kein Glück in der Liebe hab. Dann wenigstens Glück im Spiel. Weil: Glück im Spiel, Geld für die Liebe! Naja ich hab auch kein Glück in der Liebe, aber Geld für die Liebe? Dann bin ich doch froh hetenmännchen zu sein. Bisher brauchte ich dafür noch kein Geld (wenn man mal von gelegentlichem Essen kochen absieht). Dafür hab ich dann mehr Kohle für Tattoos
Enno Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 so FA. ich geh jetzt zu meinem Kinesiologen und lasse mein Chi wieder in Fluss bringen. Und meinen Rücken wieder einrenken.
RFC2795 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Viel Spaß dabei Dann dir schonmal ein schönes Wochenendingenskirchen, ich muss noch ein Weilchen..
Ulfmann Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Ihr seid mir 'n paar Skatspieler *Karten hinschmeiß*
Enno Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Meine Karten kannst ja weiterspielen. Is eh nen Hand spiel.
Schattenflamme Geschrieben 16. April 2010 Autor Geschrieben 16. April 2010 Naja ich hab auch kein Glück in der Liebe, aber Geld für die Liebe? Dann bin ich doch froh hetenmännchen zu sein. Bisher brauchte ich dafür noch kein Geld (wenn man mal von gelegentlichem Essen kochen absieht). Dafür hab ich dann mehr Kohle für Tattoos du kannst kochen? ^^
Empfohlene Beiträge