dgr243 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 du kannst kochen? ^^ Natürlich kann MANN kochen ... die frage ist ob MANN will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 Natürlich kann MANN kochen ... die frage ist ob MANN will das MANN kochen kann, i.d.R. steht ausser frage... ich definiere kochen aber mit ohne buch oda so... also gefühl dafür ham und so... ^^ hm, bekanntermaßen... it... kochen... weißt scho... klischees... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 re aus der Schule.... 4 Stunden Englisch..... **** langweilig wenn man alles kann -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 **** langweilig wenn man alles kann -.- Wahre Worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 re aus der Schule.... 4 Stunden Englisch..... **** langweilig wenn man alles kann -.- hättst mal die blöde vorbildung gelassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 das MANN kochen kann, i.d.R. steht ausser frage... ich definiere kochen aber mit ohne buch oda so... also gefühl dafür ham und so... ^^ hm, bekanntermaßen... it... kochen... weißt scho... klischees... Kochen ist wie Coden. Wenn der Eintopf nicht schmeckt kommentiert man ihn einfach aus und kompiliert sich nen Neuen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ich definiere kochen aber mit ohne buch oda so... also gefühl dafür ham und so... Alles andere ist auch nicht kochen sondern warm machen Sooo gute Tat für heute auch getan.. nervt mich seit Tagen, dass irgendwer aufem Klo nen zettel aufgehängt hat, von wegen Leuchtstoffröhre tagsüber nimmer aus machen, weil ja das einschalten mehr energie verbraucht als der Dauerbetrieb.. am tollsten der Spruch "Danke sagt unsere Erde" Hab das dann grad mal inkl. mathemathisch physikalischer Beweisrechnung widerlegt und das Licht ausgemacht Achja .. mein Abschlussspruch war dann "Das Gegenteil von Gut ist Gut gemeint" :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Sehr cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 Alles andere ist auch nicht kochen sondern warm machen Sooo gute Tat für heute auch getan.. nervt mich seit Tagen, dass irgendwer aufem Klo nen zettel aufgehängt hat, von wegen Leuchtstoffröhre tagsüber nimmer aus machen, weil ja das einschalten mehr energie verbraucht als der Dauerbetrieb.. am tollsten der Spruch "Danke sagt unsere Erde" Hab das dann grad mal inkl. mathemathisch physikalischer Beweisrechnung widerlegt und das Licht ausgemacht Achja .. mein Abschlussspruch war dann "Das Gegenteil von Gut ist Gut gemeint" :bimei daumen hoch... ^^ sone blitzbirne hatte ich auch hier in der firma... bei 5 halogenspots an der decke... nochmal HALOGEN... :upps ach ja, und full ack was das kochen angeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 nochmal HALOGEN... :upps Man könnte sich jetzt darüber streiten, ob die Zeit die eine Halogenlampe benötigt um die betriebsstabile wolframhaltige Athmosphäre zu erzeugen als Argument zählt.. Letztlich wird sich das im Bereich weniger NanoWatt bewegen, aber es ist ne Energieersparnis Bin allerdings auch zu faul den mathemathischen Nachweis zu erbringen. Auf Gesamtsystem betrachtet wird aber der Dauerbetrieb spätestens bei Niedervolthalogensystemen aufgrund der zwangsläufig auftretenden Wandlerverluste (ganz schlimm bei 0815 Trafos, besser bei den elektronischen Schaltnetzteilen) einen höheren Energieverbrauch haben (auch hier ohne mathematischen Beweiß, weil zu faul ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 du kannst kochen? ^^ Natürlich kann ich das und ich mache es gerne, nur selten für mich alleine Ich muss mich mal bis 1630 ausklinken, liveDemo von ner Lizenzmanagementsoftware Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Natürlich kann ich das und ich mache es gerne, nur selten für mich alleine Genau das ist das Problem bei mir auch .. Entweder du kochst wirklich, was für EinMann Portionen einfach mal total uneffektiv ist oder du "kochst" Tütenkrams (Also sowas wie Maggi oder Knorr, keine Fertiggerichte ) und bist dann schon wieder mehr beim aufwärmen. Variante 3: sprich normal kochen und überschussmengen einfrieren geht bei mir aufgrund begrenzter platzverhältnisse im tiefkühler (Wodka, Pizza, eis brauchen platz ) eben auch nur begrenzt geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Haben will Nett, aber ich wil lieber so eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ich nehm dann die hier Man beachte, wie der Tank befestigt ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ... Hab das dann grad mal inkl. mathemathisch physikalischer Beweisrechnung widerlegt und das Licht ausgemacht Achja .. mein Abschlussspruch war dann "Das Gegenteil von Gut ist Gut gemeint" :bimei Darf ich die Rechnung mal sehen? *Rotstift zück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ick mach ma langsam FA. Dann ein schönes Wochenende, den hier noch Verbleibenden. Nächste Woche is wieder Berufsschule, zum Teufel damit. :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Darf ich die Rechnung mal sehen? Jupp Klo ist direkt hinter der Eingangstür, zweite Tür links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Kochen ist wie Coden. Wenn der Eintopf nicht schmeckt kommentiert man ihn einfach aus und kompiliert sich nen Neuen . *floet* Haben will Mir würde ja schon reichen wenn mir jemand n Kärtchen schenkt wo draufsteht dass ich sowas offiziell fahren darf Natürlich kann ich das und ich mache es gerne, nur selten für mich alleine Genau das ist der Knackpunkt. Alleine Kochen ist doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Genau das ist das Problem bei mir auch .. Entweder du kochst wirklich, was für EinMann Portionen einfach mal total uneffektiv ist oder du "kochst" Tütenkrams (Also sowas wie Maggi oder Knorr, keine Fertiggerichte ) und bist dann schon wieder mehr beim aufwärmen. Variante 3: sprich normal kochen und überschussmengen einfrieren geht bei mir aufgrund begrenzter platzverhältnisse im tiefkühler (Wodka, Pizza, eis brauchen platz ) eben auch nur begrenzt geht... Und genau das mache ich nicht, ich koche nur ohne irgendwelche Glutamatverseuchte Zutaten. Also frisch und lecker, oder wie es so schön heißt. Meistens mache ich dann aber auch einfach 2 Portionen und esse dann am nächsten Tag aufgewärmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Nicht in jedem Tütchen ist Glutamat drin Aber davon ab das ist ja genau das was ich meinte.. Entweder frisch, dann aber mindestens für 2 Tage (und da ich nur einmal tag essen eher 3..) oder eben einfrieren.. Beides eher unpraktikabel.. So oder so .. WE Wünsch euch was bis montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ich mach mich auch mal langsam in den Feierabend. Feiert schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 ja ich werds auch bald packen... wünsch den zurückbleibenden ein schönes we... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 hättst mal die blöde vorbildung gelassen... Wir haben Deppen in der Klasse das ist nicht mehr feierlich .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Mir würde ja schon reichen wenn mir jemand n Kärtchen schenkt wo draufsteht dass ich sowas offiziell fahren darf Ist in Arbeit, momentan ist zwar eher *Arme in Möflenkerposition halt und "Brumm Brumm" mach* aber wenn dann mal die Kohle da ist mir ne gescheite Lederhose (nur mit dickerem Leder ) zu kaufen, dann gehts auch wieder auf die Schulbank *Kreuzchen üben geh* Hmm, jetzt wo ich die Hose seh... muss shoppen gehen xd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge