Ragdalfius Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Meine Mittlerweile sind aber Bugspoiler und Felgen schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 moin soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Morgen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Morgen *ne Tüte Gute Laune auspack* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 die Tüte muss aber seeeeeeeeeeeeeeehr groß sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Morgen, so Göteborg fällt aus, also bleib ich in M. So, dann muss ich jetzt mal nen neuen termin ausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee schnapp* :schlaf: Ich warte mal wieder auf ein Päckchen...solange üb ich halt ein bißchen C. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 wollen wir tauschen Grueni? Ich warte auf dein päckchen und du machst meine IHK-Dokumentation fertig? :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Morgen *frische Dose Wochenmotivation aufmach* So, jetzt wird geardingst *zuücklehn und warte dass das Telefon klingelt* Ach so, Sofa war leider aus. Da Auto (nein, nicht meins) war schon mit 2 Billys, 1 Ivar und lauter Kleingruscht den keiner jemals wieder anfassen wird überladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Moin zusammen. @Lady wir können gern tauschen. Ich mach deine Doku und wartest auf den Anruf vom Techniker warum das ERP System nicht mehr geht. Ach, du musst aber auch die wütenden Anrufe der User abnehmen und Sie beruhigen und sagen das es noch ne Weile dauert bis es wieder geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 alles klar enno... ich bastel mir schonmal schnell ne bandaansage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Irgendwie muss ich spontan an "Have you tried turning it off and on again?" denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 hehe Und wie war euer Wochenende so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Moin Moin, zu kurz @ rag * in die Kuschelecke verkriech und weiterschlaf:schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 @raggie: zu kurz, zu stressig zuwenig schlaf und zuwenig von allem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 hehe Und wie war euer Wochenende so? Hell, dunkel, hell, dunkel...Montag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 hehe Und wie war euer Wochenende so? Drei Staffeln "Have you tried turning it off and on again" geschaut. Jetzt warte ich sehnsüchtigst auf die Vierte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Reboot tut immer guut! Oder auch Windows gesund booten. Jep, nur mein ERP behauptet das er keinen neuen Datensatz anlegen kann weil der schon vorhanden ist. Doofes Ding das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Mir fällt grad auf, dass sich die Damen der Schöpfung immer noch nicht in unserer Interessensgemeinschaft haben "blicken" lassen. Ich sprech dich damit auch einfach mal an Enno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 moorgen.. >.< Kopfschmerzen *grmbl* Bin denn ma da hinten wo es dunkel is :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Und wie war euer Wochenende so? Hell, dunkel, hell, dunkel...Montag! Bei mir wars einmal mehr "Hell, dunkel" :cool: Ansonsten ganz toll... 8 Stunden Autobahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Schönen guten Morgen ! Warum sind Wochenenden eigentlich immer so kurz :-( ich will eine Welt in der ich 3 Tage arbeite und 4 Tage frei hab... pro Woche mit mehr Gehalt! vorallem wenn man dann am WE noch abends um 21 Uhr ein Notebook vorbeigebracht bekommt das am nächsten Tag fertig sein muss was dann 5 Stunden Zeit zum sichern und neu Installieren braucht :-/ was tut man nicht alles für frauen in Not ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 was tut man nicht alles für frauen in Not ;-) jaja... jetzt wirds wieder auf die armen Frauen geschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Steine!! Frische steine!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 @Rag welche IG? Irgendwie mag ich die nicht. Da muss man immer aktiv nachkucken ob was neues drins teht. Bei den normalen Threads brauch ich nur >Neue Beiträge< anklicken. @Lady klar, Frauen sind der Untergang der zivilisierten Menschheit. *duw* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge