boeseskeksi Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 @ dgr nimm meine Betrittsanfrage mal an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 *wollbällchen schnapp und das irritiert anguck* Wasn das? :beagolisc Jo, die IG hab ich gefunden, aber auch nur weil ich die Beitrittseinladung hatte. Sonst hätte ich das nie entdeckt *g* Treffen auch? Mann, hier is ja was passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 @keksi: schon lang gemacht ^^ @feli: naja dachte feli --> felicita --> katze --> wollball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ich sollte mal n neuen Foto von mir machen mit meinem Lila Pony ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Warum sollte man sein Pferd einfärben?! Es sei denn es ist von "my little pony", apropos "my little pony": ich hab neulich ein sehr cooles Tattoo gesehen: Die 4 Reiter der Apokalypse auf "my little pony" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Warum sollte man sein Pferd einfärben?! Es sei denn es ist von "my little pony", apropos "my little pony": ich hab neulich ein sehr cooles Tattoo gesehen: Die 4 Reiter der Apokalypse auf "my little pony" Rag ^^ ich rede von meinen Haaren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Mein Ausbilder hasst mich -.- Er hat mich ertappt dass ich im Berichtsheft ein bisschen C&P benutz habe, nun darf ich das ganez Ding nochmal schreiben... Sadist! Ich weiß doch nichmal mehr was ich gestern gemacht habe, wie soll ich mich da an Dinge vor 2 Monaten erinnern... *grml* Doofe Faulheit, dabei hat die Woche soooo schön angefangen... :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Wie? Dein Ausbilder schaut da wirklich rein? Ich hab mir damit immer soviel Mühe gemacht. Und was ist der Dank? Ich einmal hingegangen, 30 Berichte auf einmal bei ihm abgelegt und 5 Minuten später waren alle unterschrieben :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Wie? Dein Ausbilder schaut da wirklich rein? Leider... Er hat es am Anfang auf nur überflogen, aber irgendwie ist er heute in der Lektüre veresumpft. Blödes DAUs, nur weil die nichts kaputtgespielt haben -.- Und ann sind ihm eben die immer gleichen Formulierungen aufgefallen *blätter, raschel, nachguck* Ach das Wiederholt sich ja. Das kannst du aber besser, also machs besser! Ich hab mir damit immer soviel Mühe gemacht. Und was ist der Dank? Ich einmal hingegangen, 30 Berichte auf einmal bei ihm abgelegt und 5 Minuten später waren alle unterschrieben :uliIch hab mir keine Gemacht und nu darf ich das nochmal machen, wer ist jetzt besser dran?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich wiess schon wieso ich die ersten 2 Jahre lang meine Berichte handschrifltich schreiben musste ... da war doof mit C&P Und ich finds auch durchaus ok.. Sich abends mal 5 Minuten hinzusetzen und Berichtsheft zu schreiben is nu wirklich kein Akt. Und ja.. ich musste Tagesberichte schreiben inkl. Auflistung der relevanten Tätigkeiten und einer Mindestwortanzahl von 100 pro Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich wiess schon wieso ich die ersten 2 Jahre lang meine Berichte handschrifltich schreiben musste ... da war doof mit C&P Und ich finds auch durchaus ok.. Sich abends mal 5 Minuten hinzusetzen und Berichtsheft zu schreiben is nu wirklich kein Akt. Und ja.. ich musste Tagesberichte schreiben inkl. Auflistung der relevanten Tätigkeiten und einer Mindestwortanzahl von 100 pro Tag Ich weiß dass du recht hast, aber ich bin gerade trotzdem in Meckerlaune. Mehr über meine eigene Faulheit als über die Ansage "Alles nochmal von Vorn" Immerhin darf ich es neben den Recher installieren machen und muss mich daheim nicht hinsetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich weiß dass du recht hast, aber ich bin gerade trotzdem in Meckerlaune. [x] You proofed, you are female :bimei *duck und renn* BTW: putzen net vergessen :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 [x] You proofed, you are female :bimei Jap, na und? Mach lieber frischen Kaffee! *duck und renn* Ach,, wenn du schonmal unterwegs bist bring mir auch noch Schokolade mit! BTW: putzen net vergessen :mod: Keine Zeit, muss Berichtsheft dichten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ts. Mien Berichtsheft war auch mehr oder weniger C&P. Zum Glück waren wir damals SI und AE in einer Klasse. Einer der AEs hatte dann kurz vor der Zwischenprüfung nen Berichtsheftgenerator gebastelt. Mit Outlook Anschluss und Datenbank. Kam jedenfalls bei allen was raus, was bei allen zu den Prüfungen funktioniert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Mach lieber frischen Kaffee! WTF? Woher weißt du, dass ich den grad leer gemacht hab :eek Und Berichte kann man auch einhändig beim Staubwischen schreiben *Staubtuch in die Hand drück* Da hinten der alte Mann mit dem Bandana auf dem Kopf müsste mal wieder entstaubt werden :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Son ****, ich steh grad mächtig aufm Schlauch bei einer Batch Datei... Ich versuche mit PCATTCP die Ausgabe des Rechners in eine txt-Datei zu schreiben und es will ums verrecken nicht klappen. Weder mit >> noch mit | find ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 hast du mal nen single > versucht? AFAIR hängt >> nur an bestehende Dateien an, erstellt diese aber nicht, wenn sie nicht schon existiert. > hingegen legt immer ne neue an (was bei Batch na klar doof ist, wenn man WIRKLICH anhängen will..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 @feli: naja dachte feli --> felicita --> katze --> wollball Ah sooo *g* *mit dem wollzipfel spiel* *schnurr*^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Jo ich habs auch schon mit nem single > versucht. Ich hab auch schon versucht die Dateien selbst zu erstellen oder vom Script erstellen lassen. Die Dateien bleiben leer :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) Helft mir mal beim Brainstorming: Ich brauche DUMME Userprobleme a la: "Druckauftrag sammt Drucker gelöscht", "Drucker druckt nicht" (Kabel nebendran) etc. Ihr wisst was ich meine^^ €: Es geht mir eher darum, dass ich nicht ständig nur "Helpdesk" etc drinstehen habe, sondern das ganze mit beispielen abgrenzen kann, und die möglichst aus dem Leben gegriffen xD Bearbeitet 19. April 2010 von Maniska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Son ****, ich steh grad mächtig aufm Schlauch bei einer Batch Datei... Ich versuche mit PCATTCP die Ausgabe des Rechners in eine txt-Datei zu schreiben und es will ums verrecken nicht klappen. Weder mit >> noch mit | find ... Der ********t dich nur. >> leitet die standardausgabe um. Muss aber nicht das sein was du in der dosbox siehst. Trick: Batch1: Call batch2 >>ausgabe.txt Batch2: call pcattcp.... Damit kommt sicher alles in deiner ausgabe.txt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 hmmm Berichtshefte... ich hab mir überlegt in meine Berichtshefte mal aufgaben wie Kuvertieren von 2000 Rechnungen pro Monat oder Kaffee kochen aufzunehmen weil ich mich hier grad mal wieder kaput ärgere -.- da gibt hier ein Problem mit den IPSec Roadwarris... ich sag so so und da ist der fehler das müssten wir nur so und so umstellen... 20 minuten später kommt ne mail mit cc an mich die an unseren Externen IT Futzi geht mit der frage wie man das Problem löst... ging natürlich runter wie Öl als der genau das geschrieben hat was ich vorher vorgeschlagen habe aber trotzdem ärgert mich das... naja t- 16 Monate dann bin ich hier weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Der ********t dich nur. >> leitet die standardausgabe um. Muss aber nicht das sein was du in der dosbox siehst. Trick: Batch1: Call batch2 >>ausgabe.txt Batch2: call pcattcp.... Damit kommt sicher alles in deiner ausgabe.txt an. Ne kommt nicht. In meiner Ausgabe.txt steht nun nur der aufruf von pcattcp: D:\TTCP>call pcattcp -r bzw: D:\TTCP>pcattcp -r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Rag: Gibt denn die Batch was aus, wenn du nicht umleitest? Maniska: Schau doch einfach die Tickets des betreffenden Zeitraums durch Feli: So is brav *Fell kämm* Edit: Rag: Wenn ich das richtig sehe, setzt du das Tool mit "-r" doch nur in den Receive Modus.. Schreibt der Vielleicht nur dann was, wenn woanders wer auch was ans Tool sendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ja klar schreibt der nur was wenn auch wer sendet, deswegen teste ichs ja auch an zwei Rechnern PCAUSA Test TCP Utility V2.01.01.11 Started TCP Receive Test 0... TCP Receive Test Local Host : XXX ************** Listening...: On port 5001 Accept : TCP <- X.X.X.X:1492 Buffer Size : 8192; Alignment: 16384/0 Receive Mode: Sinking (discarding) Data Statistics : TCP <- X.X.X.X:1492 102400000 bytes in 2.09 real seconds = 373.09 Mbit/sec +++ numCalls: 22906; msec/call: 0.09; calls/sec: 10938.87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge