Zum Inhalt springen

Nr. 293 - Skatrunden, S.poker und Frauenhelden mit dachgepäckträgern...

Schattenflamme

Empfohlene Beiträge

• Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@dark: bin hier ober nicht zum vergnügen, muss arbeiten und meine lieben sind alle zu haus.....vermisse sie, also will nach hause *schnief*

Norwegen ist mal echt geil, aber alleine hier rumzuturnen macht auch nicht so viel spaß.....:rolleyes:

*Tee aufbrüh* will noch jemand? Fühl mich irgendwie kaputt....

@feli: also am Freitag würde ich normal fliegen, aber wie es ausschaut wird es etwas komplizierter. Ich denke sobald die Flughäfen wieder Starterlaubnis haben, wird das reine Chaos ausbrechen, da viele ja noch irgendwo stecken geblieben sind. Aber ich bin mal gespannt, vielleicht werd ich auch ganz normal nach Hause kommen *Daumen drück*

Ich hab hier von einigen Geschichten gehört.....ein Spanier ist mit ner Fähre nach Dänemark und danach mit Auto nach Hause gefahren....ein andere saß in Island fest und musste nach Norwegen, er ist mit nem Frachter seiner Firma mitgefahren....und die meisten sind mehrere Tage irgendwo stecken geblieben, bevor sie wegegekommen sind. Soweit ich gehört habe sind viele Zugverbindungen ausgebucht, genauso Autos.....alles nicht so einfach.....

Mal ganz ehrlich, wie kann man auf 70 Punkte in der ZWP wirklich stolz sein oO , mal ganzt davon abgesehen dass sie nichts zählt, sind 70 Punkte nicht unbedingt die Welt, wie kann man da stolz auf sich sein, ich versteh die Leute nicht, bei 90 Pubnkten da wäre ich stolz aber doch nicht bei 70 ...

sorry musste grad mal Dampf ablassen

Keksi, das kommt drauf an wie viel vom Stoff überhaupt schonmal in der Schule/im Betrieb dran kam denke ich.

Wenn man von 50%+ des abgefragten Stoffs noch nie was gehört hat, dann ist 70% in meinen Augen nicht schlecht (persönliche Ansprüche an Noten mal außen vor gelassen).

Es ist zwar kein Traumergebnis, aber unterirdisch ist es auch noch nicht.

in dem Blickwinkel okay aber ich wäre zum Beispiel bei meinem Abschluss nicht mit dem Mittelmaß zufrieden, ich glaub wenn ich keine 90 oder so hätte wäre das für mich nichts, ich will ja schließlich nach der Ausbildung nen vernünftigen Job

Ich hatte 76% und bisher keine Probleme einen Job zu finden.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...