Maniska Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Maniska: Schau doch einfach die Tickets des betreffenden Zeitraums durch Wenn wir ein Ticketsystem hätten würde ich das machen Bei uns rufen die User aber immer direkt an und wollen sofort Hilfe Memo an mich: Ticketsysstem durchsetzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Feli: So is brav *Fell kämm* Lol...ruf mir aber nicht das Fell aus, sonst muss ich meine Krallen ausfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Maniska: Ohne Ticketsystem kein Support.. ganz einfache Regel... ich muss mich doch ende Monats rechtfertigen können, wieso ich xyz gemacht hab Feli. Jaaa kratz mich beiss mich gib mir Tiernamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 @dark: bin hier ober nicht zum vergnügen, muss arbeiten und meine lieben sind alle zu haus.....vermisse sie, also will nach hause *schnief* Norwegen ist mal echt geil, aber alleine hier rumzuturnen macht auch nicht so viel spaß..... *Tee aufbrüh* will noch jemand? Fühl mich irgendwie kaputt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 @dgr Laubfrosch, Laubfrosch @xucha och, Du Ame...kann Dich gut verstehen. Für mich wäre der schöneste Ort der Welt auch nur halb so schön, wenn ich da ganz allein rumhängen müsste :e@sy Wann kannst Du denn wieder nach Hause? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 So, ich geh denn mal Stau mitspielen. Bis Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 sodele, es ist Zeit in den Bus Heimwärts zu hüpfen, bis morgen *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 *lach* Laubfrosch.. da wäre ich nu nich drauf gekommen Aber ich schliess mich nun mal den FA'lern an .. bimo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich mach dann auch mal partyevening, BiMo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 @feli: also am Freitag würde ich normal fliegen, aber wie es ausschaut wird es etwas komplizierter. Ich denke sobald die Flughäfen wieder Starterlaubnis haben, wird das reine Chaos ausbrechen, da viele ja noch irgendwo stecken geblieben sind. Aber ich bin mal gespannt, vielleicht werd ich auch ganz normal nach Hause kommen *Daumen drück* Ich hab hier von einigen Geschichten gehört.....ein Spanier ist mit ner Fähre nach Dänemark und danach mit Auto nach Hause gefahren....ein andere saß in Island fest und musste nach Norwegen, er ist mit nem Frachter seiner Firma mitgefahren....und die meisten sind mehrere Tage irgendwo stecken geblieben, bevor sie wegegekommen sind. Soweit ich gehört habe sind viele Zugverbindungen ausgebucht, genauso Autos.....alles nicht so einfach..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 die britische Marine will einige Kriegsschiffe (unter anderem ein Flugzeugträger) zur Verfügung stellen um Briten nach Hause zu holen das wurde heute auf SWR1 gesendet... find das lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Oh je, xucha...ich drück Dir die Daumen, dass Du gut und schnell nach Hause kommst. Naja...und wenn es etwas abenteuerlicher wird...wenn Du DAS dann hinter Dir hast, haste ne geile Geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 moin @ all... alle wichtigen Arbeiten erledigt... jetzt erstmal frühstücken (Kaffee & Zigarette) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Morgen zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Moin, kaum is man nicht mehr hier, werden verbotene wörter nich mehr bestraft. Also auf ein neues: Steine!!! Frische steine!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Morgen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 *steine mitbring* *verteil* Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Morgen, warum spielen die LKWs immer Elefantenrennen und damit Stau? Ich find das unfair, ich will doch nur in Betr.... Moment, will ich das wirklich? Ich glaub ich schleich mich mal in die Küche, Kaffee holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Mal ganz ehrlich, wie kann man auf 70 Punkte in der ZWP wirklich stolz sein oO , mal ganzt davon abgesehen dass sie nichts zählt, sind 70 Punkte nicht unbedingt die Welt, wie kann man da stolz auf sich sein, ich versteh die Leute nicht, bei 90 Pubnkten da wäre ich stolz aber doch nicht bei 70 ... sorry musste grad mal Dampf ablassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 @keksi: Kosten nutzen rechnung. 0% aufwand 70% erfolg, find ich jetzt nich unbedingt so übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Keksi, das kommt drauf an wie viel vom Stoff überhaupt schonmal in der Schule/im Betrieb dran kam denke ich. Wenn man von 50%+ des abgefragten Stoffs noch nie was gehört hat, dann ist 70% in meinen Augen nicht schlecht (persönliche Ansprüche an Noten mal außen vor gelassen). Es ist zwar kein Traumergebnis, aber unterirdisch ist es auch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 in dem Blickwinkel okay aber ich wäre zum Beispiel bei meinem Abschluss nicht mit dem Mittelmaß zufrieden, ich glaub wenn ich keine 90 oder so hätte wäre das für mich nichts, ich will ja schließlich nach der Ausbildung nen vernünftigen Job Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 in dem Blickwinkel okay aber ich wäre zum Beispiel bei meinem Abschluss nicht mit dem Mittelmaß zufrieden, ich glaub wenn ich keine 90 oder so hätte wäre das für mich nichts, ich will ja schließlich nach der Ausbildung nen vernünftigen Job Ich hatte 76% und bisher keine Probleme einen Job zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 wird da wirklich nicht so arg draugf geachtet ? ich höre immer nur, ja du musst nen sauguten Abschluss machen, da wird ganz stark drauf geachtet, bla bla. Ich muss mich also nicht so krass unter Druck setzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge