Zum Inhalt springen

Nr. 293 - Skatrunden, S.poker und Frauenhelden mit dachgepäckträgern...

Schattenflamme

Empfohlene Beiträge

• Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mosche...

schon das 2te mal diese Woche, dass mein wecker nicht klingelt... ich glaub, ich brauch nen Neuen :(

Naja... jetzt erstmal nen Kaffee und dann meine IHK-Doku finalisieren

Ich hab heut einfach mal ne halbe Stunde länger gepennt als geplant... Gott sei Dank hab ich zwei Wecker :)

morgen ..

boah.. was weckt mich da heute? HAGEL?? ich dachte ich werd nich mehr.. und as ne halbes tunde vor dem wecker .oO

Mich wollt ihr ja nicht :(

Wer kuschelt schon die Katze im Sack? Noch dazu, dass die Katze in voller Putzmontur dasteht und mit den pinken Gummihandschuhe nicht unbedingt kuschlig aussieht :D

Wer kuschelt schon die Katze im Sack? Noch dazu, dass die Katze in voller Putzmontur dasteht und mit den pinken Gummihandschuhe nicht unbedingt kuschlig aussieht :D

Hast du heute schonmal nachgeschaut? Die Putzmontur hab ich gar nicht an.... viel Spaß beim Kopfkino ;)

Wahhhhh, solangsam bekomm ich Muffensausen...

Heute Nachmittag gehts zum Haareschnibbler. Mal gucken ob ich mich, wenn ich da sitze, den Umstieg von "Irgendwo zwischen Ellbogen und Schulterlang" zur Kurzhaarfrisur nun auch trau oder nicht.

Dann gibts auf jeden Fall Bild :)

Liebe Soapies,

viele Grüße aus dem AS Unterricht. Ich hoffe, ich bin bald wieder zu Hause, es ist sehr langweilig hier. Mussten heute 12 Seiten SQL Aufgaben fertig stellen, so ein Ärger. Das Wetter ist aber toll und ich freue mich auf das Fußballspiel heut Abend.

Lasst es euch gut gehen und bis bald.

Euer Ulfi

Hast du heute schonmal nachgeschaut? Die Putzmontur hab ich gar nicht an.... viel Spaß beim Kopfkino ;)

Nicht? das muss dringend geändert werden..

*in Putzklamotte stopf*

So weitermachen da!

@Maniska: Jupp muss sein.. Nicht zuletzt, weil du mit Sicherheit doch auch nen Feedback haben willst ob sich der Wechsel gelohnt hat :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...