Enno Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Oh stimmt ja. *Bild von Rag ankuck und FernReiki (2ter Grad) mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 guten morgen allemiteinander... ^^:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 mosche... schon das 2te mal diese Woche, dass mein wecker nicht klingelt... ich glaub, ich brauch nen Neuen Naja... jetzt erstmal nen Kaffee und dann meine IHK-Doku finalisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 mosche... schon das 2te mal diese Woche, dass mein wecker nicht klingelt... ich glaub, ich brauch nen Neuen Naja... jetzt erstmal nen Kaffee und dann meine IHK-Doku finalisieren Ich hab heut einfach mal ne halbe Stunde länger gepennt als geplant... Gott sei Dank hab ich zwei Wecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich hab heut auch mal ne stunde länger gepennt. Ach ja, moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Durch diesen dummen Wecker hab ich fast 2 Stunden zu lang geschlafen Hab den Wecker sogar auf 3 verschiedene Zeit eingestellt... nicht einmal hats geklingelt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hab auch schon länger geschlafen, aber bin trotzdem total müde heute :schlaf: Ich glaub ich geh mal in die Kuschelecke... *rüberschlepp* Kommt wer kuscheln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Kommt wer kuscheln? Mein Stichwort ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Kommt wer kuscheln? Mich wollt ihr ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 So mit Kehzrschaufel und Besen in der Kuschelecke is nich. Nur zum putzen. Oder eben nen Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 das kommt noch... muss nur erstmal ein vernünftiges finden/machen. dann müsst ihr bis dahin halt auf meine Kuschelkünste verzichten :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 @lady: Damit können wir leben, aber wehe die soap is nich sauber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 morgen .. boah.. was weckt mich da heute? HAGEL?? ich dachte ich werd nich mehr.. und as ne halbes tunde vor dem wecker .oO Mich wollt ihr ja nicht Wer kuschelt schon die Katze im Sack? Noch dazu, dass die Katze in voller Putzmontur dasteht und mit den pinken Gummihandschuhe nicht unbedingt kuschlig aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Wer kuschelt schon die Katze im Sack? Noch dazu, dass die Katze in voller Putzmontur dasteht und mit den pinken Gummihandschuhe nicht unbedingt kuschlig aussieht Hast du heute schonmal nachgeschaut? Die Putzmontur hab ich gar nicht an.... viel Spaß beim Kopfkino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 schönen guten morgen liebe soapies ! na? wer mag guten Esspresso?! *Espressomaschine auf den herd stell* oder darfs ein Cappu sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Wahhhhh, solangsam bekomm ich Muffensausen... Heute Nachmittag gehts zum Haareschnibbler. Mal gucken ob ich mich, wenn ich da sitze, den Umstieg von "Irgendwo zwischen Ellbogen und Schulterlang" zur Kurzhaarfrisur nun auch trau oder nicht. Dann gibts auf jeden Fall Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 @Maniska aber bitte unbedingt nen vorher-nachher Bild machen. @Lady is doch gut wenn du dein Lederdress anhast. Damit kannst auch unter der Soap-Couch putzen und wirst nicht so dreckig dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Liebe Soapies, viele Grüße aus dem AS Unterricht. Ich hoffe, ich bin bald wieder zu Hause, es ist sehr langweilig hier. Mussten heute 12 Seiten SQL Aufgaben fertig stellen, so ein Ärger. Das Wetter ist aber toll und ich freue mich auf das Fußballspiel heut Abend. Lasst es euch gut gehen und bis bald. Euer Ulfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Enno, muss das sein? Vorher == lange, langweilige Straßenköterbraune Haare Nachher == man weiß es noch nicht Ulf: Das liest sich wie eine Postkarte aus dem Ferienlager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Enno, muss das sein? Vorher == lange, langweilige Straßenköterbraune Haare Nachher == man weiß es noch nicht Ja, muss sein. Ich will wissen ob es besser is dir ne mütze zu schenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ja, muss sein. Ich will wissen ob es besser is dir ne mütze zu schenken. Willst du mir deine Wichtelmannmütze geben, oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Vorher == lange, langweilige Straßenköterbraune Haare Hmmm...je nach momentanem Tönungsstand hab ich auch so Haare. Und ich mag meine Haare. Ich glaube, so schlimm sehen sie nicht aus. Zumindest hat mir das noch keiner gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hast du heute schonmal nachgeschaut? Die Putzmontur hab ich gar nicht an.... viel Spaß beim Kopfkino Nicht? das muss dringend geändert werden.. *in Putzklamotte stopf* So weitermachen da! @Maniska: Jupp muss sein.. Nicht zuletzt, weil du mit Sicherheit doch auch nen Feedback haben willst ob sich der Wechsel gelohnt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 aber lange haare sind doch toll o.O ich versteh nicht wie frauen sich ihre schönen langen haare abscheiden können -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Prinzipiell find ich lange Haare meist auch schöner bei Frauen, aber es gibt auch den Typ Frau bei dem ne Kurzhaarfrisur genausogut oder sogar besser aussieht. Hängt halt immer vom "Gesamtkonstrukt" ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge