Felicie Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Lol...aber mit einem ganzen Buch kann ich nicht dienen...vielleicht ne Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Bildet euch nur nicht ein wir Frauen hätten so was nicht :cool: Hübsche Männer drin. Vielleicht in meiner Nähe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Lol...aber mit einem ganzen Buch kann ich nicht dienen...vielleicht ne Liste Mengentechnisch dürfte sich ein männliches Buch aber nicht von einer weiblichen Liste unterscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 naja bei uns steht halt Name Nummer und evtl Lieblingslokation was steht denn bei frauen so drin? Name, Automarke, Parfüm, Alter, ein kurzer aufsatz über angewohnheiten, kurznotizen der besten freundin und was sie von ihm hält, was hab ich vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich hab 2003 von Büchlein auf Datenbank umgestellt . Ich schau grade zum n-ten mal und es macht definitiv meinen Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 was steht denn bei frauen so drin? Name, Adresse (incl. "wohnt bei Mutti" Vermerk), Telefonnummer, Beruf (Ganz wichtig, nicht dass Frau den Klempner anruft wenn sie den Automechaniker braucht^^) und ganz wichtig: die "besonderen Qualitäten" wie Massagekenntnisse, Ausdauer etc.pp... :cool: @ Enno: Jain, ich hätte zwar jemanden grob in der Richtung aber der ist a) verheiratet und hat sich schon vermehrt. Schlechte Karten also, Wohnt aber *im Büchlein blätter* in Blaubeuren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Und natürlich die jeweilige Schulnote in den einzelnen Fachgebieten nicht vergessen ;() Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Klingt eher nach nem ganzen Lexikon :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Lol...aber mit einem ganzen Buch kann ich nicht dienen...vielleicht ne Liste Wer führ denn heute sowas noch analog? Wozu hab ich nen Handy Und in meinem Kopf ist das dazugehörige relationship Modell (welche Locs, Essen, Stellungen, etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 richtig.. zur Redundanzvermeidung braucht man natürlich eine Tabelle "Ort" die dann per FK referenziert wird.. Und da sag nochmal einer Freundschaften pflegen wäre einfach ... *DB erstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Wozu hab ich nen Handy Mein Handy kann diese Riesen-Datenmenge nicht verarbeiten :cool: Ganz wichtig ist im "Büchlein" auch das Gehalt... will doch nicht mit jemandem Kaffee trinken gehn, den ich immer einladen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ihr seit eigenartig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Also dann fangt doch mal an nen Datenbank modell zu designen womit man das ganze speichern kann. @dark hier seid mit d @maniska Nen Grund aber kein Hinderniss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Nee, is klar. Und den Ort braucht ihr, weil wenn man die durcheinanderbringt könnte das Probleme geben, was? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Wie schön, dass es wenigstens ein paar Sorgen gibt, die ich nicht habe. Ich hab weder so ein Büchlein noch brauch ich dafür eine Datenbank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Nee, is klar. Und den Ort braucht ihr, weil wenn man die durcheinanderbringt könnte das Probleme geben, was? ^^ Neee, dafür ist der Name da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Wahlweise werden Frauen sonst mit Uschi und Kerle mit Typ angesprochen. Klappt erstaunlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Kerle hab ich nich in meiner DB Egal .. FA *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 hmmm da fällt mir ein ds sich seit gefühlten 2 Jahren kein neuer eintrag in mein "schwarzes Büchlein" verirrt hat... seltsamm sobald man single wird ists wohl uninteresannt für die frauen o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Och, das können Männer auch gut. Wenn man Single ist, lässt sich keiner blicken und ist man vergeben, kommen sie in Scharen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 Wahlweise werden Frauen sonst mit Uschi und Kerle mit Typ angesprochen. Klappt erstaunlich gut sollte ein "typ" mich anrufen und mit uschi ansprechen, könnt es passieren das ich ganz aus versehen die rote taste betätige... mir würd aber auch nicht in den sinn kommen einen "typen" mit: ey typ... ansprechen... ich unterhalt mich seit jahren mit leuten aufem berufsschulhof und weiß bis heute nicht wie die heißen... oder frag jeden block die gleichen leute wie sie denn heißen... :floet: full ack @Felicie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 jaaaa das kenn ich ich kenn auch nur ein paar leute aus der klasse beim namen den rest muss man halt irgendwie anders ansprechen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 sollte ein "typ" mich anrufen und mit uschi ansprechen, könnt es passieren das ich ganz aus versehen die rote taste betätige... mir würd aber auch nicht in den sinn kommen einen "typen" mit: ey typ... ansprechen... Dafür kann ich das so mit unterschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Moin *Kaffee such* :schlaf: ich unterhalt mich seit jahren mit leuten aufem berufsschulhof und weiß bis heute nicht wie die heißen... Aufm Schulhof ist das ja noch ok... ich war bei uns in ner 10-Mann-Abteilung und konnte mir nach 3 Monaten grad mal 5 Namen merken @ Feli: Full Ack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Morgen Soapies :schlaf: Stimme Dark zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge