Zum Inhalt springen

Nr. 293 - Skatrunden, S.poker und Frauenhelden mit dachgepäckträgern...

Schattenflamme

Empfohlene Beiträge

• Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja bei uns steht halt Name Nummer und evtl Lieblingslokation

was steht denn bei frauen so drin?

Name, Automarke, Parfüm, Alter, ein kurzer aufsatz über angewohnheiten, kurznotizen der besten freundin und was sie von ihm hält, was hab ich vergessen?

was steht denn bei frauen so drin?

Name, Adresse (incl. "wohnt bei Mutti" Vermerk), Telefonnummer, Beruf (Ganz wichtig, nicht dass Frau den Klempner anruft wenn sie den Automechaniker braucht^^) und ganz wichtig: die "besonderen Qualitäten" wie Massagekenntnisse, Ausdauer etc.pp... :cool:

@ Enno: Jain, ich hätte zwar jemanden grob in der Richtung aber der ist a) verheiratet und hat sich B) schon vermehrt. Schlechte Karten also, Wohnt aber *im Büchlein blätter* in Blaubeuren.

Wahlweise werden Frauen sonst mit Uschi und Kerle mit Typ angesprochen. Klappt erstaunlich gut :D

sollte ein "typ" mich anrufen und mit uschi ansprechen, könnt es passieren das ich ganz aus versehen die rote taste betätige...

mir würd aber auch nicht in den sinn kommen einen "typen" mit: ey typ... ansprechen... :D

ich unterhalt mich seit jahren mit leuten aufem berufsschulhof und weiß bis heute nicht wie die heißen... oder frag jeden block die gleichen leute wie sie denn heißen... :D:floet:

full ack @Felicie... :)

sollte ein "typ" mich anrufen und mit uschi ansprechen, könnt es passieren das ich ganz aus versehen die rote taste betätige...

mir würd aber auch nicht in den sinn kommen einen "typen" mit: ey typ... ansprechen... :D

Dafür kann ich das so mit unterschreiben :)

Moin *Kaffee such* :schlaf:

ich unterhalt mich seit jahren mit leuten aufem berufsschulhof und weiß bis heute nicht wie die heißen...

Aufm Schulhof ist das ja noch ok...

ich war bei uns in ner 10-Mann-Abteilung und konnte mir nach 3 Monaten grad mal 5 Namen merken :D

@ Feli: Full Ack

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...