Felicie Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 richtig.. zur Redundanzvermeidung braucht man natürlich eine Tabelle "Ort" die dann per FK referenziert wird.. Und da sag nochmal einer Freundschaften pflegen wäre einfach ... *DB erstell* Moin Leute...is noch jemand so müde wie ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Moin Leute...is noch jemand so müde wie ich? müde? check! Ich glaub den Gebu meiner kleinen Schwester kann ich knicken... Motorradfahren ohne den Kopf zu drehen ist schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Moin, mit der müdigkeit hält sich in grenzen, hab 9h gepennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 @rag Das ist ja doof, kannst Du nicht anders hinkommen? @dark Nee, bei mir war irgendwie zu spät gestern. Konnte nicht schlafen, hab zuviel vor mich hingegrübelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 @dark Nee, bei mir war irgendwie zu spät gestern. Konnte nicht schlafen, hab zuviel vor mich hingegrübelt Wegen hochtzeit? Bei mir waren es die 5 tage davor, jetzt war es mal wieder nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Schon mitm Zug, 1,75h pro Weg und dann muss ich vom Bahnhof noch abgeholt werden. Also bis ich dann da bin ist der Geburtstag quasi vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 guten Morgen ihr lieben -.- ich will wieder in mein Bett... blöde Schule um 4 aufstehen dann 8 Stunden Unterricht und 2 Tage lang total platt sein deswegen heud morgen schun wieder verpennt, aber bin ja noch rechtzeitig auf der Arbeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMielke Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Morgen ... *Kaffe trink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hey Hey soapies, wie gehts euch so? Ich hab ne Sehnenscheidentzündung -.- . Was macht ihr so und so?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hey Hey soapies, wie gehts euch so? Ich hab ne Sehnenscheidentzündung -.- . Was macht ihr so und so?^^ Ich plage mich mit meinem Knorpelschaden rum -.- ansonsten grad ne interne schulung per webcast gemacht... jetzt brauch ich noch mehr Kaffee als vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Morgen *vor mich hingrummel* Alles doof... Will tgif! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Steine!! Frische Steine!! *auch mal selbst n paar auf keksi werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 omg ich hab das böse A-Wort gesagt -.- das kommt davon wenn man müde is, jaja bewerft mich gogo :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 @dark Neee, hat nicht wirklich direkt mit der Hochzeit zu tun. Vielleicht nur ganz am Rande irgendwie. Geht eher um was anderes... Aber Hochzeitsplanung kann einem auch den letzten Nerv rauben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Aber Hochzeitsplanung kann einem auch den letzten Nerv rauben^^ Damit hab ich zum Glück noch Zeit... will erst am 20.02.2020 heiraten Mal sehn, ob ich bis dahin überhaupt mein Gegenstück gefunden habe :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Damit hab ich zum Glück noch Zeit... will erst am 20.02.2020 heiraten Mal sehn, ob ich bis dahin überhaupt mein Gegenstück gefunden habe :cool: ALso hier wirste nicht fündig, wenn ich mal dgr zitieren darf: "Wer kauft schon die Katze im Sack?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Lol...dann fang schon mal an zu planen. Du bist spät dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Lol...dann fang schon mal an zu planen. Du bist spät dran Jo, das kann ich nur bestätigen. Wir hatten bis 3 wochen vor unserer HZ noch keine bestätigung von der Eiskiche/-hotel, da geht einem der ***** auf grundeis.:bimei Hat aber alles geklappt, auch wenn es glaub ich noch mal 2 monate gedauert hat, bis es in DT anerkannt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Moin zusammen, fühl mich irgendwie kaputt.....*in die Kuschelecke schlürf und :schlaf:* Also ich weiß nicht was ihr habt. Die Hochzeit zu planen macht doch Spaß. Man sollte sich nicht Stressen lassen, sonst kannst die Hochzeit selbst nicht genießen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 @xucha Du hast ja Recht, ich freu mich auch auf die ganzen Planungen. Zumindest in dem Moment, wo das grobe Grudngerüst steht. Wenn wir Tag und Location fstgemacht haben, bin ich froh. Bis das nicht geklärt ist hängen auch alle anderen Planungen irgendwie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 toll da freut man sich: Heute BBS dann kann man ja ab 15:20 den Tag so rumbringen wie man es möchte. also hingefahren in die Klasse gesetzt... kommt der Lehrer: Jaaa ihr fahrt bitte alle in den Betrieb es sind zu viele Lehrer krank -.- jetzt kann ich bin 18 Uhr hier rumhängen -.- hatte mich schon auf einen nachmittag mit meinem Hund gefreut :-/ (donnerstags fahren wir immer in die Hundeschule) das kann ich jetzt knicken -.- vielleicht kann ich mir noch frei holen heute Nachmittag... So jetzt ist alles blöde für heute hoffentlich gesagt deshalb: Schönen guten Morgen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMielke Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Stress kennt nur der leistungsschwache ... und warum sollte man stress haben ? -wenn was schief geht macht mans bei der nächsten Hochzeit besser XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 @smilke: Man merk mal wieder, du hast keine ahnung. Erst nachdenken dann schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 @dark Ignore it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 @dark Ignore it Jetz weis ich wieder warum ich kinder hasse. Von nix ne ahnung aber überall mitreden wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge