dgr243 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 mooorgen *gäähn* *lady vom kaffee verscheuch* den gibbet ers nach dem putzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Immer auf die Kleinen^^ Sagt mal, was kann man gegen scharchende Kerle machen? Kissen aufs Gesicht drücken bis Ruhe ist darf ich nicht, Elektroschocks sind auch nicht gut angekommen, was bleibt da noch? Ich will doch einfach mal in Ruhe einschlafen können -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 anderes Zimmer? @maniska Watt bin ich froh, dass ich nicht schnarche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Maniska: Also ich schubse meinen immer an, dann dreht er sich um und es wird ruhiger. Auf Dauer werd ich das allerdings nicht aushalten. Wenn wir irgendwann zusammenziehen, gibt's auf jeden Fall 2 Schlafzimmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 @dark Schaff dir Eigene an, dann kannst Du einwirken Irgendjemand muss ja dem ganzen Idiotenmob was entgegensetzen *g* @schnarcherei Bin auch für anstubbsen bis Ruhe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ALso hier wirste nicht fündig, wenn ich mal dgr zitieren darf: "Wer kauft schon die Katze im Sack?" Na bis dahin werd ich es doch hoffentlich schaffen, ein Foto zu finden mooorgen *gäähn* *lady vom kaffee verscheuch* den gibbet ers nach dem putzen Da ist aber jemand hartnäckig :cool: Sagt mal, was kann man gegen scharchende Kerle machen? Kissen aufs Gesicht drücken bis Ruhe ist darf ich nicht, Elektroschocks sind auch nicht gut angekommen, was bleibt da noch? Ihm mit Entzug der Lebensqualität drohen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 @dark Schaff dir Eigene an, dann kannst Du einwirken Irgendjemand muss ja dem ganzen Idiotenmob was entgegensetzen *g* Mach doch selba. Ich kann meine zeit auch stressfreier todschlagen. In 3 jahren mag das anders aussehen, aber erstmal werd ich mich für MA-studiengang bewerbern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Japp hartnäckig! Der rest lässt das ja auch schleifen hier *maniska anschiel* @Schnarcherei: Anderen Kerl suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ihm mit Entzug der Lebensqualität drohen Dabei schneidet Frau sich aber auch ins Bein. Generell damit zu drohen ist eigentlich lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 OHROPAX im Notfall gibt es allerdings auch medikamente gegen Schnarchen diverse Formen von Nasenstöpseln oder auch eine Nasendingensbumenswandjedöns OP was ich aber viel schlimmer finde als leute die schnarchen das sind leute die im Schlaft mit den Zähnen knirchen :-/ das hat ein mädel mit dem ich mal zusammen war immer gemacht und da ich grundsätzlich immer später eingepennt bin (ich war eher die nachteule und sie der frühaufsteher) konnte ich manchmal stundenlang nicht einschlafen wegen diesem Knirschen... ich frag mich wie das geht da müssen doch nach einem monat die zähne abgerieben sein o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Zähnen knirchen Dagegen gibt es Schienen und ein findiger Zahnarzt sollte das auch erkennen und entsprechend handeln. Eine meiner Ex hat das auch gemacht und hatte ne Schiene, knutschen war dann zwar doof, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Mach doch selba. Ich kann meine zeit auch stressfreier todschlagen. In 3 jahren mag das anders aussehen, aber erstmal werd ich mich für MA-studiengang bewerbern. Eins nach dem anderen Und ob die Welt noch ne Feli verträgt? :confused: @rag Naja, im Schlaf wirst Du nicht knutschen, oder? Und die kommt ja erst zum Schlafen rein und noch nicht bei überschreiten der Bettkante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Dabei schneidet Frau sich aber auch ins Bein. Generell damit zu drohen ist eigentlich lächerlich. Dafür gibt es spezielles Spielzeug für Frauen :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Dafür gibt es spezielles Spielzeug für Frauen :cool: Naja Männer brauchen dafür kein Spielzeug, also haben wir es einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Es gibt Tage, da sollte man im Bett bleiben. Heute ist so einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 oh ja. definitiv. dem ist nicht hinzuzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Naja Männer brauchen dafür kein Spielzeug, also haben wir es einfacher Nur halten Frauen es mit solchen Methoden i.d.R. länger aus als Männer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Nur halten Frauen es mit solchen Methoden i.d.R. länger aus als Männer Quatschkram.. eher im Gegenteil .. lieber solche Methoden, als sich den restlichen Nerv, der an der anderen Methode dran hängt (in Worten: Frau) geben zu müssen *duck und renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 renn du nur... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Quatschkram.. eher im Gegenteil .. lieber solche Methoden, als sich den restlichen Nerv, der an der anderen Methode dran hängt (in Worten: Frau) geben zu müssen *duck und renn* :eek *beinchen stell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hihi wie war das? getroffene Hunde bellen? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Quatschkram.. eher im Gegenteil .. lieber solche Methoden, als sich den restlichen Nerv, der an der anderen Methode dran hängt (in Worten: Frau) geben zu müssen *duck und renn* Ack! Die wollen doch nur kuscheln und reden danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Getroffen? *an mir runterguck* Definitiv Frau ja...also getroffen, wenn Du Frauen als üblen Restnerv bezeichnest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Getroffen? *an mir runterguck* Definitiv Frau ja...also getroffen, wenn Du Frauen als üblen Restnerv bezeichnest hihi Ack! Die wollen doch nur kuscheln und reden danach es ging weniger um das danach -gegen das ich in 99% der fälle nix einzuwenden hab- sondern um das drum rum.. Ne Freundin braucht nunmal Zeit und Aufmerksamkeit. Etwas, was ich als jahrelanger -größtenteils freiwilliger- Single und generell als Schütze eher unfreiwillig hergebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 es ging weniger um das danach -gegen das ich in 99% der fälle nix einzuwenden hab- sondern um das drum rum.. Ne Freundin braucht nunmal Zeit und Aufmerksamkeit. Etwas, was ich als jahrelanger -größtenteils freiwilliger- Single und generell als Schütze eher unfreiwillig hergebe Das man kann auch ohne Freundin bum*** kann ist dir aber schon klar, oder? Ich bin auch im moment freiwilliger, freiheitsliebender Single und würde das nur für die wirklich richtige aufgeben. Wobei ich immer noch daran zweifel, dass es die gibt... Ich gebe auch gerne zu, dass ich manchmal aus rein praktischen/zeitlichen Gründen keinen Bock habe auf bum***. Das braucht schließlich mehr Zeit als sich alleine zu beschäftigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge