Zum Inhalt springen

Nr. 293 - Skatrunden, S.poker und Frauenhelden mit dachgepäckträgern...

Schattenflamme

Empfohlene Beiträge

• Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Immer auf die Kleinen^^

Sagt mal, was kann man gegen scharchende Kerle machen? Kissen aufs Gesicht drücken bis Ruhe ist darf ich nicht, Elektroschocks sind auch nicht gut angekommen, was bleibt da noch?

Ich will doch einfach mal in Ruhe einschlafen können -.-

Maniska: Also ich schubse meinen immer an, dann dreht er sich um und es wird ruhiger. Auf Dauer werd ich das allerdings nicht aushalten. Wenn wir irgendwann zusammenziehen, gibt's auf jeden Fall 2 Schlafzimmer...

ALso hier wirste nicht fündig, wenn ich mal dgr zitieren darf: "Wer kauft schon die Katze im Sack?" :P

Na bis dahin werd ich es doch hoffentlich schaffen, ein Foto zu finden :D

mooorgen *gäähn*

*lady vom kaffee verscheuch*

den gibbet ers nach dem putzen ;)

Da ist aber jemand hartnäckig :cool:

Sagt mal, was kann man gegen scharchende Kerle machen? Kissen aufs Gesicht drücken bis Ruhe ist darf ich nicht, Elektroschocks sind auch nicht gut angekommen, was bleibt da noch?

Ihm mit Entzug der Lebensqualität drohen

OHROPAX :D

im Notfall gibt es allerdings auch medikamente gegen Schnarchen diverse Formen von Nasenstöpseln oder auch eine Nasendingensbumenswandjedöns OP

was ich aber viel schlimmer finde als leute die schnarchen das sind leute die im Schlaft mit den Zähnen knirchen :-/ das hat ein mädel mit dem ich mal zusammen war immer gemacht und da ich grundsätzlich immer später eingepennt bin (ich war eher die nachteule und sie der frühaufsteher) konnte ich manchmal stundenlang nicht einschlafen wegen diesem Knirschen... ich frag mich wie das geht da müssen doch nach einem monat die zähne abgerieben sein o.O

Mach doch selba. :P Ich kann meine zeit auch stressfreier todschlagen.:D In 3 jahren mag das anders aussehen, aber erstmal werd ich mich für MA-studiengang bewerbern.

Eins nach dem anderen ;) Und ob die Welt noch ne Feli verträgt? :confused:

@rag

Naja, im Schlaf wirst Du nicht knutschen, oder? ;) Und die kommt ja erst zum Schlafen rein und noch nicht bei überschreiten der Bettkante ;)

Nur halten Frauen es mit solchen Methoden i.d.R. länger aus als Männer

Quatschkram.. eher im Gegenteil .. lieber solche Methoden, als sich den restlichen Nerv, der an der anderen Methode dran hängt (in Worten: Frau) geben zu müssen :D

*duck und renn*

Getroffen? *an mir runterguck* Definitiv Frau ja...also getroffen, wenn Du Frauen als üblen Restnerv bezeichnest ;):D

hihi :P

Ack! Die wollen doch nur kuscheln und reden danach :P

es ging weniger um das danach -gegen das ich in 99% der fälle nix einzuwenden hab- sondern um das drum rum.. Ne Freundin braucht nunmal Zeit und Aufmerksamkeit. Etwas, was ich als jahrelanger -größtenteils freiwilliger- Single und generell als Schütze eher unfreiwillig hergebe ;)

es ging weniger um das danach -gegen das ich in 99% der fälle nix einzuwenden hab- sondern um das drum rum.. Ne Freundin braucht nunmal Zeit und Aufmerksamkeit. Etwas, was ich als jahrelanger -größtenteils freiwilliger- Single und generell als Schütze eher unfreiwillig hergebe ;)

Das man kann auch ohne Freundin bum*** kann ist dir aber schon klar, oder? :P Ich bin auch im moment freiwilliger, freiheitsliebender Single und würde das nur für die wirklich richtige aufgeben. Wobei ich immer noch daran zweifel, dass es die gibt...

Ich gebe auch gerne zu, dass ich manchmal aus rein praktischen/zeitlichen Gründen keinen Bock habe auf bum***. Das braucht schließlich mehr Zeit als sich alleine zu beschäftigen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...