Zum Inhalt springen

Nr. 293 - Skatrunden, S.poker und Frauenhelden mit dachgepäckträgern...

Schattenflamme

Empfohlene Beiträge

Das man kann auch ohne Freundin bum*** kann ist dir aber schon klar, oder?

Können != wollen !!!!!! (und das Rudel an ! ist hier nötig ;) )

Ich bin auch im moment freiwilliger, freiheitsliebender Single und würde das nur für die wirklich richtige aufgeben. Wobei ich immer noch daran zweifel, dass es die gibt...

So siehts aus. Auf der einen Seite sehe ich halt schon die ganzen Vorteile die es hat sich eben nicht um andere kümmern zu müssen, auf der anderen Seite würd man halt auch schon gern mal gekuschelt werden.. Aber man kann halt net alles haben.

Was die richtige finden angeht.. Suchen bringt da eh nix. Entweder passiert mir das aus Zufall oder es bleibt wie es ist. Hab da einfach keinen Nerv mehr drauf mich mit einer Partnersuche stressen zu lassen ;)

• Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So siehts aus. Auf der einen Seite sehe ich halt schon die ganzen Vorteile die es hat sich eben nicht um andere kümmern zu müssen, auf der anderen Seite würd man halt auch schon gern mal gekuschelt werden.. Aber man kann halt net alles haben.

Was die richtige finden angeht.. Suchen bringt da eh nix. Entweder passiert mir das aus Zufall oder es bleibt wie es ist. Hab da einfach keinen Nerv mehr drauf mich mit einer Partnersuche stressen zu lassen ;)

Klar will man auch mal gekuschelt werden. Mit meinen Mädels geht das auch ohne Probleme, ohne das sich da wer direkt mehr Hoffnungen macht (was für mich ganz angenehm ist).

Du sprichst mir aus der Seele :) Suchen bringt echt nix. Ruhe bewahren und auf Hilfe warten :D

Mann , Mann , Mann... was gibts denn hier... tiefgründige männergespräche... :D

Typisch Frau.. Da wird sich beschwert, dass Männergespräche imemr unter die Gürtellinie gehen und kaum tut man das mal nicht ist das auch nicht richtig.

Wieder ein Punkt für die "Warum mir ne Freundin zu anstrengend ist" Liste ;)

Klar will man auch mal gekuschelt werden. Mit meinen Mädels geht das auch ohne Probleme, ohne das sich da wer direkt mehr Hoffnungen macht (was für mich ganz angenehm ist).

Du sprichst mir aus der Seele :) Suchen bringt echt nix. Ruhe bewahren und auf Hilfe warten :D

Naja ich dachte da schon an Kuscheln mit jemandem neben dem man dann einschläft und den man nachem aufwachen morgens sieht und denkt "wow, was hab ich ne tolle freundin".. also schon mit Hintergedanken.. So "freundschaftskuscheln" is da halt .. anders ;)

Auf Hilfe warten? Wohl eher nicht.. Ich glaub die Zeiten von Fröschen und Prinzessinnen sind vorbei ...

Naja ich dachte da schon an Kuscheln mit jemandem neben dem man dann einschläft und den man nachem aufwachen morgens sieht und denkt "wow, was hab ich ne tolle freundin".. also schon mit Hintergedanken.. So "freundschaftskuscheln" is da halt .. anders ;)

Wenn ich von "meinen Mädels" rede meine ich meine Bum**bienen :) Das geht mit denen auch weit über "freundschaftskuscheln" hinaus (auch wenn ich ein paar Freundinnen habe, bei denen es dabei bleibt). Nur deinen Gedanken habe ich dann natürlich morgens nicht, zwar einen ähnlichen, aber den gleichen nicht :P

Auf Hilfe warten? Wohl eher nicht.. Ich glaub die Zeiten von Fröschen und Prinzessinnen sind vorbei ...

Watt? Reiß mich doch nicht so plötzlich aus meinen Illusionen hier!

Ich dachte schon ernsthaft, dass wir alle mit unseren tiefgründigen Gesprächen hier vertrieben haben, dgr. :D

Wenn ich von "meinen Mädels" rede meine ich meine Bum**bienen :) Das geht mit denen auch weit über "freundschaftskuscheln" hinaus (auch wenn ich ein paar Freundinnen habe, bei denen es dabei bleibt).

Was für mich eben nicht in Frage kommt. Mehr als kuscheln gibt es mit mir nur in ner festen Beziehung. Allerdings scheinen viele Frauen mittlerweile so drauf zu sein, keine Beziehung zu wollen, wenn das "mehr" nicht vorher mal getestet wurde.. Da beisst sich die Katze dann grad selbst in Schwanz ;)

Ich dachte schon ernsthaft, dass wir alle mit unseren tiefgründigen Gesprächen hier vertrieben haben, dgr. :D

Könnte sich ja ma wer dran beteiligen, ausser uns .oO

Edit:

Ladys Aussage passt dann auch wieder dazu was ich meinte. Was hat das mit sentimental zu tun, nur weil man(n) mal nicht über Bier, Fussball oder xxx redet?

Was für mich eben nicht in Frage kommt. Mehr als kuscheln gibt es mit mir nur in ner festen Beziehung. Allerdings scheinen viele Frauen mittlerweile so drauf zu sein, keine Beziehung zu wollen, wenn das "mehr" nicht vorher mal getestet wurde.. Da beisst sich die Katze dann grad selbst in Schwanz ;)

Könnte sich ja ma wer dran beteiligen, ausser uns .oO

Jedem das seine und so. Ne Freundin von mir hat mal gesagt: "Solange ich auf den richtigen warte, kann ich mir doch wohl die Zeit mit den falschen vertreiben, oder?" :)

Was ich wiederum gut verstehen kann. Ich zitiere dich noch mal*g*: "Wer kauft schon gerne die Katze im Sack" Das ist für mich nun mal auch Bestandteil einer guten Beziehung. Oder könntest du dir vorstellen bis an dein Lebensende schlechten 6 zu haben? ;)

Macht baer keiner, die kauen nur fleißig Popcorn *fg*

Wenn ich von "meinen Mädels" rede meine ich meine Bum**bienen :) Das geht mit denen auch weit über "freundschaftskuscheln" hinaus (auch wenn ich ein paar Freundinnen habe, bei denen es dabei bleibt).

Und nun frag mich nochmal, wieso ich das mit dem "suspekt" gesagt habe und ich Bilder von schwarzen Büchlein vor Augen hatte :beagolisc

Und dgr...ich bin positiv "beeindruckt" von dem was Du schreibst. Wollt ich nur mal sagen...

Ladys Aussage passt dann auch wieder dazu was ich meinte. Was hat das mit sentimental zu tun, nur weil man(n) mal nicht über Bier, Fussball oder xxx redet?

War auch mehr als Spaß gemeint und nicht als Wertung über deine Person

Oder könntest du dir vorstellen bis an dein Lebensende schlechten 6 zu haben? ;)

In der Hinsicht hast du schon recht... allerdings ist es nix für mich, monatelang "zu testen" oder meinen "Test" immer auf ner neuen "Testumgebung" durchzuführen. Aber jedem das Seine... war früher mal genauso ;-)

lady, hier hätt auch gern popcorn... darfst auch pause machen und dich zu mir setzen... :)

*flamme popcorn reich*

Endlich befreit mich mal jemand :D

Wow... es gibt doch noch vernünftige Männer (abgesehen von meinem) :)

Unvernünftige Männer sind dann diejenigen, die als single auch 6 haben? Oder die die nur ONS haben, oder oder oder?

Und nun frag mich nochmal, wieso ich das mit dem "suspekt" gesagt habe und ich Bilder von schwarzen Büchlein vor Augen hatte :beagolisc

:P aber alle meine Mädels wissen von einander und können damit gut leben, sonst kämen sie ja nicht wieder, behaupte ich einfach mal.

Ich merks schon, ich bin hier für die Mädels das personifizierte (hass) Männerbild und dgr der perfekte Gegenpart :) und das nur weil ich nen paar Mädels habe und dazu stehe. *schnueff*

"Wer kauft schon gerne die Katze im Sack" Das ist für mich nun mal auch Bestandteil einer guten Beziehung. Oder könntest du dir vorstellen bis an dein Lebensende schlechten 6 zu haben? ;)

Katze im Sack ist so eine Sache. Ich sehe guten 6 eben nicht als Bestandteil einer guten Beziehung, sondern als Ergebnis einer guten beziehung. Wenn alles andere sauber läuft, passts auch mit dem 6, wenn irgendwo anders was im Argen liegt, dann ist mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit auch der 6 nicht das gelbe vom Ei.

Von daher kann ich mir logischerweise nicht vorstellen bis an mein Lebensende schlechten 6 zu haben, weil ich dann auch eine schlechte Beziehung hätte. Bedingt sich eben gegenseitig ;)

Nichtsdestotrotz: Jedem das seine. Ich finde es ja auch nicht verwerflich sich auch als Single -in gewissem Rahmen und "gesittet"- im Bett zu vergnügen, nur ist das nunmal nichts für mich. Zu 6 gehört eben mehr als das nötige Equipment ;)

Sorry Rag, aber ich kann solche Menschen (gibt ja nicht nur Männer mit dieser Einstellung) einfach nicht verstehen... Aber die Diskussion hatte ich auch schon mit einer Freundin, die auch gleich mehrere Männer an der Hand hatte und behauptet hat, in einen von denen verliebt zu sein. *kopfschüttel*

*seufz*

Ich kann's einfach nicht nachvollziehen. Auch nach stundenlanger Diskussion nicht. No chance.

Aber in den letzten Jahren ist das in meiner Umgebung irgendwie Trend geworden. Nicht nur das, mittlerweile scheint es auch irgendwie normal zu sein, seine Frau mit div. Freundinnen zu hintergehen.

Traurig, traurig...

@raggie: Es is ein bestandteil, auch ein sehr wichtiger, aber nicht der alleinige.

Auf keinen Fall! Ich würd auch nie behaupten, dass es der alleinige Bestandteil ist. Aber in meinen Augen, wie du schon gesagt hast, ein sehr wichtiger. Allerdings hab ich das noch nie so betrachtet wie dgr es grad geschildert hat.

..., in einen von denen verliebt zu sein. *kopfschüttel*

Aber in den letzten Jahren ist das in meiner Umgebung irgendwie Trend geworden. Nicht nur das, mittlerweile scheint es auch irgendwie normal zu sein, seine Frau mit div. Freundinnen zu hintergehen.

Das wiederum kann ich dann nicht verstehen, ich hab auch Ende des letzten Jahres gedacht ich hätte wen gefunden, mit der es was ernstes werden könne (sogar ohne vorher "getestet" zu haben) und hab das dann meinen Mädels auch so mitgeteilt und dann war für knapp 2 Monate auch Pause. Als sich das dann nicht so entwickelt hatte wie ich gehofft habe, waren meine Mädels irgendwie froh...

Zweiteres kann ich wiederum nicht verstehen. Wenn ich in einer festen Beziehung bin, dann gibt es für mich auch keine anderen Frauen. Gucken ja, anfassen nein!

EDITH

Wenn die Frauen voneinander wissen und sich darauf einlassen warum nicht ? Ich würds jetzt nicht machen, aber hauptsache man ist ehrlich, oder ?

Das empfinde ich als super wichtig, also die Ehrlichkeit. Das erspart nicht nur mir viel Stress, wenn ich sagen kann: "Sorry ich hab heut keine Zeit ich bin bei MädelXYZ"

Bearbeitet von Ragdalf

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...