Eratum Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Kino? Donnerstag ist TischTennis, aber da kann ich auch paar "Asses kicken" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Soo back from meeting Zum Thema: Bei mir gibt es nur beides. Ich kann und will 6 und Beziehung nicht trennen. Wer das kann und damit umgehen kann (beidseitig!) dem gönne ich das. Der eine rennt ins Fitnessstudio der andere macht Bettsport. Solang das in beiderseitigem einvernehmen geschieht ist doch alles in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Soo back from meeting Zum Thema: Bei mir gibt es nur beides. Ich kann und will 6 und Beziehung nicht trennen. Wer das kann und damit umgehen kann (beidseitig!) dem gönne ich das. Der eine rennt ins Fitnessstudio der andere macht Bettsport. Solang das in beiderseitigem einvernehmen geschieht ist doch alles in ordnung Kenn ich, immer dieses lästige Arbeiten in so einer schönen Diskussion Das Stichwort beidseitig ist extrem wichtig. Sonst funktioniert das Ganze nämlich nicht wirklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Yeah, ich hab endlich dran gedacht Fotos einzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ...Der eine rennt ins Fitnessstudio der andere macht Bettsport... Ich lass beides bleiben Hab Wichtigeres zu tun. @Dark Es lag nicht an zuviel Temperatur, es lag wohl an zuviel Spannung. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Gruenling. Spannung die sich dann Spontan in Temperatur umgewandelt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 @Dark Es lag nicht an zuviel Temperatur, es lag wohl an zuviel Spannung. :floet: Kurzer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Kurzer? nee alleswech is grad net da :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 So hier ist Partyevening angesacht. BiMo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Kurzer? Nee, leider ists etwas komplizierter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 und hier schielt der fa um die ecke.. nich mehr lange *rumhibbel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 so ich sag mal BIMO sonst schlaf ich noch ein von dem monotonen Rechnersummen hier im Büro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 mosche *kaffee schlürf* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Moinsens und TGIF!!! Herrlich, gestern war ich für meine Fälle mal richtrig früh im Bett. Dieser blöde Postbote gestern... Wie soll ich ein 40kg Paket mit dem Rad von der Post abholen?! Anstatt das eben bei ner Nachbarin abzugeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Guten Morgen zusammen, da hab ich ja gestern ne spannende Diskussion verpasst, plödes Ardings... *g* Also, noch mal mein Senf: Ich denke, jeder, wie er will. Ob jeden Tag ne andere oder eine für immer, ob Männlein, Weiblein, beides oder alles auf einmal...is mir egal, solange diejenigen, die es betrifft, sich einig sind. Muss ja nicht mir gefallen! Und Rag, Du bist nicht unbedingt der Böse...die Bösen sind nur die, die nicht aufrichtig sind. Denn wenn ich schon nur f*** will, dann sollte der/die andere das auch wissen. Und ich stimme dgr zu: Die Qualität von S** und Beziehung hängt meist miteinander zusammen. So...Amen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee schnapp* :schlaf: Ich hab heut so keine Lust, zum Glück nur noch knapp 8,5h bis WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 nur noch 6 stunden bis FA,WE, Urlaub heute letzter Arbeitstag vor der AP... irgendwie vergeht die Zeit auf einmal so schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Da kocht Feli die Ganze Diskussion wieder auf... Steine, frische Steine! *Lady nen spitzen Kiesel an den Kopf werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 TGIF! Moin ihr Lieben wie gehts euch heud ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Oh...neee, wollte nicht aufkochen :hells: Nennen wir es "abschließen" Also mir gehts gut...bisschen müde, aber sonst gehts. Dabei habe ich heut noch gut zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Steine, frische Steine! *Lady nen spitzen Kiesel an den Kopf werf* Aua... sei nicht so gemein zu mir Nachher bekomm ich von den Steinen noch ne Amnesie und fall durch die Prüfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Moin. @Lady: Dann verwende diese bösen worte mit a und u nicht. Außerdem was schlürfst du hier kaffee. Geh putzen!!*putzzeug in die hand drück* Abmarsch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Aua... sei nicht so gemein zu mir Nachher bekomm ich von den Steinen noch ne Amnesie und fall durch die Prüfung Hör auf zu zetern und putz lieber Ich hab immer noch Nacken, gestern abend war alles ****e aber heut schein die Sonne schon wieder, wie man so schön sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hör auf zu zetern und putz lieber Wir sind uns zu ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge