Zum Inhalt springen

Nr. 293 - Skatrunden, S.poker und Frauenhelden mit dachgepäckträgern...

Schattenflamme

Empfohlene Beiträge

• Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Soo back from meeting :)

Zum Thema: Bei mir gibt es nur beides. Ich kann und will 6 und Beziehung nicht trennen. Wer das kann und damit umgehen kann (beidseitig!) dem gönne ich das. Der eine rennt ins Fitnessstudio der andere macht Bettsport. Solang das in beiderseitigem einvernehmen geschieht ist doch alles in ordnung :)

Soo back from meeting :)

Zum Thema: Bei mir gibt es nur beides. Ich kann und will 6 und Beziehung nicht trennen. Wer das kann und damit umgehen kann (beidseitig!) dem gönne ich das. Der eine rennt ins Fitnessstudio der andere macht Bettsport. Solang das in beiderseitigem einvernehmen geschieht ist doch alles in ordnung :)

Kenn ich, immer dieses lästige Arbeiten in so einer schönen Diskussion :)

Das Stichwort beidseitig ist extrem wichtig. Sonst funktioniert das Ganze nämlich nicht wirklich...

Guten Morgen zusammen,

da hab ich ja gestern ne spannende Diskussion verpasst, plödes Ardings... *g*

Also, noch mal mein Senf: Ich denke, jeder, wie er will. Ob jeden Tag ne andere oder eine für immer, ob Männlein, Weiblein, beides oder alles auf einmal...is mir egal, solange diejenigen, die es betrifft, sich einig sind. Muss ja nicht mir gefallen! Und Rag, Du bist nicht unbedingt der Böse...die Bösen sind nur die, die nicht aufrichtig sind. Denn wenn ich schon nur f*** will, dann sollte der/die andere das auch wissen.

Und ich stimme dgr zu: Die Qualität von S** und Beziehung hängt meist miteinander zusammen.

So...Amen *g*

Aua...

sei nicht so gemein zu mir :(

Nachher bekomm ich von den Steinen noch ne Amnesie und fall durch die Prüfung :(

Hör auf zu zetern und putz lieber :P

Ich hab immer noch Nacken, gestern abend war alles ****e aber heut schein die Sonne schon wieder, wie man so schön sagt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...