dgr243 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 *lady wieder einfang und ans putzequip anknot* Hier wird nich gefeiert :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Mich hat man sogar schon in Real-Life gesehen. Mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 *Entfesselungskünste entwickelt, dgr einfängt und ihn selbst fesseln* hmmm... ein gefesselter dgr vor mir... da werd ich doch fast schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Mich auch Mich auch und dgr, dark, allesw., crash und ingh auch. So! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 hmmm... ein gefesselter dgr vor mir... da werd ich doch fast schwach Auf Diskussion von gestern verweiss :mod: Keine Chance Außerdem.. Katze im Sack und so :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Auf Diskussion von gestern verweiss :mod: Keine Chance Ich habe ja gesagt: FAST... ich konnte noch widerstehen Außerdem.. Katze im Sack und so :bimei Wo bleibt denn sonst die Spannung? So fieberst du wenigstens dem SOAP-Treffen mit mir entgegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ich habe ja gesagt: FAST... ich konnte noch widerstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) Mein Wochenende ist auch irgendwie wieder ziemlich voll :eek Heute: Kuchen backen, dann kneipentechnisch los SA: Joggen, einkaufen, zu ner Freundin (inkl. Kuchen, weil Party), Abends Grillfest an meiner früheren Schule SO: Radtour, wenn das Wetter wirklich so toll ist Und dann is schon wieder Montag... edit: Ich brauch auch kein Foto, mich kennt man auch in echt...zumindest ein paar. Bearbeitet 23. April 2010 von Felicie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Mein WE wird recht unspannend (Stand jetzt): Heute mal Pub ausfallen lassen wegen Schlafdefizit und keine Lust. Morgen erstmal zum Wertstoffhof und einkaufen, dann Wohnung putzen und Katzen ärgern. Sonntag war grillen angesagt, aber ob das was wird ist nichtmehr ganz klar (krankheitsbedingte Ausfälle) Und dann ist auch schon wieder der doofste tag der Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 edit: Ich brauch auch kein Foto, mich kennt man auch in echt...zumindest ein paar. Naja das war aber 2004/2005 das Soaptreffen Also los.. mit gutem Beispiel voran gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Naja das war aber 2004/2005 das Soaptreffen Also los.. mit gutem Beispiel voran gehen Nix da, ich bleib immer jung Da braucht man keine zeitlichen Vergleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 jetzt erst recht :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 ... dann Wohnung putzen Dafür hast du doch gar keine Zeit... die Kuschelecke ist noich dreckig Und dann ist auch schon wieder der doofste tag der Woche. Diesmal finde ich den Tag gar nicht so doof :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Haltet ihr alle Mittagsschlaf, oder wie? Der Proxyserver den ich jetzt mal eben konfigurieren darf, treibt mich in den Wahnsinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Noch 106 Minuten bis FA -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Noch 45min bis FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ich liege dann irgendwo dazwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 jetzt noch 30 min .. wird also *entgegen fieber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee schnapp* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Guten Morgen lieber Grünling! (und Rest natürlich auch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Morgen alle zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Guten Morgen :e@sy Und schwubbs, da ist das We schon wieder vorbei Aber schön wars...und müde bin ich :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Morgen! Wer hat mir mein WE geklaut? Kommt, gebts zu, einer war's doch. *Bös umguck* Ich dachte das DIng sei zum erholen da, aber irgendwie... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Guten Morgen Soapies, nach den Berufsschulwochen gleich wieder stress auf Ardings... O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Moin Moin! *großes Montagsfrühstück aufstell mit Kaffee und Tee* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge