Zum Inhalt springen

Nr. 293 - Skatrunden, S.poker und Frauenhelden mit dachgepäckträgern...

Schattenflamme

Empfohlene Beiträge

• Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moorgen..

boah.. ich sass doch nur so 5 stündchen inner sonne.. und das auch nicht aktiv, sondern eben nebenbei, wie das ist, wenn man draussen is(s)t .. und was ist der dank? stirn und arme verbrannt.. aber frag nicht nach sonnenschein (blöde kalauer)..

*eisbad such*

Mor*gähn*...

Da küsst mich um sechs die Sonne wach und ich guck raus und denk mir "Hach", denk ich mir, "das wird ein schöner Tag!" Ich geh aus dem Haus, guck in den Himmel und denk mir "Ach, zieht sich ja doch noch zu jetzt. Ich bin fünf Minuten auf der Straße: Regen!

F*** Wetter, F*** Montag, ich will ins Bett -.-

GotD:

http://imgsrv.gocomics.com/dim/?fh=68518a7202a2be8166a16797b5af10b0

@RFC: Das ist natürlich echt Pech :)

Bei mir im Park um die Ecke war gestern ne ziemlich coole Open Air Party, die Feier-Saison ist nun wohl eröffnet. Echt zu nice, da werden kurzerhand ein kleines Partyzelt, Plattenspieler, Anlage und Generator hingestellt, Musik an, Sonnenbrille auf und fertig :)

Ach wegen dir RFC regnets jetzt bei mir auch.

Los hau ab, ich will die Sonne wieder haben. ;)

Mein WE war stress und Fun pur. :)

Neuer Nebenjob. Kellner in nem Biergarten.

Ist echt witzig. Und nach nen paar Stunden spürt man auch die Füsse nicht mehr so wirklich. Sind alle klasse drauf da.

Glaub das mach ich echt weiter. Und Geld stimmt auch.

(...) stress und Fun pur. :)

Ist echt witzig. Und nach nen paar Stunden spürt man auch die Füsse nicht mehr so wirklich.

(...) Und Geld stimmt auch.

Das kann ich soweit alles bestätigen. Zwar kenn ich die Kellnerei in dem Sinne nicht, aber ich hab mal ne ganze Weile (bundesweit verteilt) auf Gartenmärkten Elsässer Flammkuchen verkauft. Macht Spaß, kann aber wahnsinnig stressig sein. Aber am Ende des Wochenendes weiß (oder sieht) man wofür man geschuftet hat (wenn man die Kasse zumachen will und sie geht nicht zu) :D

Also wir hatten am WE ca. 11T€ Umsatz.

Und das ist noch nicht das maximum. Die Cheffin meint das sie in guten WEs i Sommer bis 25T€ Umsatz hinbekommen.

Dann kannst dir ja Vorstellen was dort los ist. Und das bei echt humanen Preisen.

Wie gesagt, ich weiß in etwa, was du meinst (sogar ähnliche Summen, aber dann sind es schon gut besuchte Veranstaltungen). Und preislich - naja die Leute kommen auf Gartenmärkte ohnehin mit den Taschen voller Kohle. Im Biergarten wird das vielleicht nicht ganz so massiv laufen und eher über die Masse funktionieren. Wenn ne 4-köpfige Familie bei uns ankommt, 2-3 Flammkuchen bestellt, 2 Wein und 2 Wasser dazu, sind das schonma locker 35-40 Euro. Gutes Geschäft.

Könnt ihr mir nen Denkanstoß geben? Was ist interessant an Netzwerken? Ich soll eine Art Fragenkatalog machen über den ich dann mit meinem Ausbilder spreche und er mir alles erklären wird, mein Problem ist, ich weiß aber noch nicht viel über Netzwerke und daher fällt es mir schwer gezielt Fragen zu formulieren/fassen.

Joa, ich hab hier auch noch mehr Literatur rumliegen. Mir macht das ja auch alles Spaß, aber es ist 1) verdammt viel und 2) sind die Fragen zum Teil die reine Folter. Da wühlt man sich durch total absurden, nicht formatierten Quellcode, spielt alle realistischen Möglichkeiten durch und klickt sich überzeugt die Lösungen zusammen, um anschließend die Schippe vor'n Kopp zu kriegen "Compile Error, du Blödmann".

:old

was ist interessant an netzwerken?

gute frage ... für mich das zusammenspiel der verschiedenen protokolle und deren umsetzung bzw. konfiguration auf den beteiligten endgeräten denke ich ..

Ansonsten: Neue Projektidee.. werde mich die Tage mal mit WoW Machinima Videos auseinandersetzen. Sprich die original WoW Models, Texturen und Maps verwenden um ein Video "zu drehen". Prinzipiell hab ich da total Lust zu, aber vermutlich werde ich feststellen, dass mir das alles zu langwierig ist.. wenn ich les, dass leute für nen 15 minuten film ein dreiviertel jahr gebraucht haben :eek

Aber mal sehen wasses wird :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...