dgr243 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Der Mann, der den dritten Weltkrieg verhinderte - einestages Seeeehr interessant zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Was ist interessant an Netzwerken? Ich würde mir mal, sofern noch nicht geschehen http://www.youtube.com/watch?v=VY_zD2840Doangucken und alle Fragen die dazu aufkommen können (könnten) aufschreiben. Ansonsten einfach mal googel anwerfen und alles was ins Auge sticht aufschreiben Seeeehr interessant zu lesen Eher erschreckend wie viel Sprengzeugs irgendwo darauf wartet dass ein Trottel den falschen Knopf drückt. Zum Glück hat dieser Mann einen kühlen Kopf behalten und sich nicht auf seinen Computer verlassen. Heute würde das womöglich anders ausgehen. *PC schief anguck* "Komm ja nicht auf dumme Ideen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Erschreckend und interessant schliesst sich ja nicht gegenseitig aus Allerdings beruhigt mich der Gedanken, dass es heutzutage nur noch grob 45% der damaligen Menge an Sprengköpfen ist nicht unbedingt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Guten Morgen Soap meine güte is mir kalt *frier* ich hoff ich werd net krank... sonst kann ich nemma ardingsen gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Jo Moin zusammen. *hini die Kuscheleckendecke hinhalt* Komm her und kuschel an. Ich frier zwar nicht brauch aber noch Schlaf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Guten Morgen... heute bin ich endlich mal ausgeschlafen peh. Ne Proggen wir nie mein Ding. [...] So gehts mir mit Netzwerken und Serverkonfigurationen etc. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee schnapp* :schlaf: Ich bin total unausgeschlafen, obwohl ich nicht soo spät ins Bett bin. Dafür hab ich coole Sachen geträumt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Moin zusammen! Herrlich wenn man Morgens ankommt und sieht, dass das Image des GF-Rechners abgebrochen ist und heute ein Techniker kommen soll, der Platte & Mainboard tauschen osll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 So gehts mir mit Netzwerken und Serverkonfigurationen etc. *g* Sollenw ir uns zusammentun? Du proggst für mich nen bischen und ich tüdder deine Netzwerkkabel zusammen. Ach, Serverauswahl: Mehr ist besser! Also mehr RAM, mehr CPUs und mehr HDDs. Dafür hab ich coole Sachen geträumt. Erzähl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ... Erzähl. Wenns jugendfrei gewesen wäre, wärs ja wohl nicht cool, oder? :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Moin, oh man ich hasse hotellbetten. Ich kann in den dingern nicht schlafen. Na ja, immerhin nur noch eine nacht. Heut abend treffe ich mich mit nem ehemaligen studienkollegen, der gerade in FFM is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Sollenw ir uns zusammentun? Du proggst für mich nen bischen und ich tüdder deine Netzwerkkabel zusammen. Hehe...wär ne gute Idee. Nur zum Glück muss ich keine Kabel tüddeln Das ist sehr praktisch. Sollte sich das mal ändern, rufe ich Dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Morgään. Ich bin erfreulicherweise ausgeschlafen. Kam gestern halb 9 ausm Fitnessstudio und bin tot ins Bett gefallen. Jetzt widme ich mich dem tollen Thema Multithreading, auf gehts *stürm* Und heut Abend wieder schön Champions League Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 *gähn* Gibts was Neues, bzw was gestern nicht viel los hier, oder hab ich den Großteil verpennt? Hmpf, am Donnerstag darf ich unseren Gastaminiesen am Flughafen einsammeln und heimbringen... Da hab ich ja mal so gar keine Lust dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 @Mani: nich das ich wüste, von daher ab putzen*putzzeug in die hand drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 moorgen.. bah.. nu brennts nimmer.. nu pellts .. widerlich sowas .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 moin:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 moorgen.. bah.. nu brennts nimmer.. nu pellts .. widerlich sowas .oO *dgr mitm Teppichklopfer bearbeit* Wenn ich hier schon putzen muss, dann lös dich gefälligst draußen auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 unglaublich. Die letzten beiden Wochen wurd hier alles zugespammt und nun ist hier quasi Funkstille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Jo, scheint so als ob die kleinen azubis in der schule sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Jo scheint wohl so, die Flamme erzählte gestern was Weißwurstfrühshoppen im Biergarten heut in der Schule .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Jo scheint wohl so, die Flamme erzählte gestern was Weißwurstfrühshoppen im Biergarten heut in der Schule .oO Damals, als wir noch ausbildung hatten herrschte zucht und ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Damals, als wir noch ausbildung hatten herrschte zucht und ordnung Jo, genau. Da ging man nicht in den Biergarten! Wir habens Ww-Frühstück direkt in der BS gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Damals, als wir noch ausbildung hatten herrschte zucht und ordnung Auf jeden Fall! Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir mal in/während der Schule getrunken haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Auf jeden Fall! Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir mal in/während der Schule getrunken haben... Was ja wohl keinerlei Rückschlüsse darauf zulässt, ob ihr nun getrunken habt oder nicht Aber gegen Ende jeder Folge wurde die Beteiligung bis jetzt geringer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge