Felicie Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Da stimme ich dgr zu. Und mir würde ohne meine Haare auch was fehlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Naja gaaaanz ohne Haare is weder bei Männern noch bei Frauen mein Fall *Feli den Wollball wieder zuwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 kennt ihr den Film: Nebel von Avalon? die haben tolle Haare Lang Rot und gelockt <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 @dgr: das war ja ein Kompliment, dass du mich schon anziehen musst... so hässlich bin ich auch nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 @dgr: das war ja ein Kompliment, dass du mich schon anziehen musst... so hässlich bin ich auch nicht ^^ Du kannst da reininterpretieren, was du willst. Fakt ist, hier wird geputzt bis dat Foto da is. Ob du das nackt, in Gummi in Latex oder eben in vernünftigen Putzklamotten machst, is mir persönlich relativ egal. Wollte nur deine normale Kleidung schützen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 @mani: Ich geb dir gans sicher nicht mein kopfwärmmammut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 @dgr mit "ohne" meine ich auch schon, wenn sie nicht mehr mind. übers Kinn gehen würden. Und selbst das ist schon kurz *wollball müde anguck und weiter kuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Naja gaaaanz ohne Haare is weder bei Männern noch bei Frauen mein Fall *Feli den Wollball wieder zuwerf* Wie jetzt?! Ich seh das ähnlich wie dgr, manchen Frauen stehen kurze Haare einfach gut. Wobei ich sagen muss, mir gefallen auch die Frisuren von Skinheadmädels echt gut, was ich vor 5 Jahren kaum für möglich gehalten habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Einigen wir uns darauf, dass es auf das Gesamtpaket ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Einigen wir uns darauf, dass es auf das Gesamtpaket ankommt Das sowieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Also nee, Glatze steht mich auch nicht (in jungen Jahren mal getestet ), Außerdem reicht es wenn mein Freund dank erblich bedingtem Kahlschlag oben ohne rumläuft. Im näheren Umfeld meinen zwar gerade auch alle dass lang besser aussehen soll, aber 1) kennen die mich die letzen 3 Jahre nur mit lang, daher Gewohnheit 2) Hab ich keine Böcke in der Moppedsaison schon wieder nach jeder Tour 3 Stunden Haare entknoten zu müssen, 3) sind kurze Haare einfach praktischer (bis 2005 immer Kurzhaarfrisuren, dann wachsen lassen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Also so gaaanz kurz hab ich auch mal probiert. Das war nicht wirklich gut. Da war ich noch ziemlich jung, aber die Bilder von damals sagen alles^^ Genauso wie ich blond schon mal probiert habe und ganz schnell wieder weggemacht habe *g* [...] 2) Hab ich keine Böcke in der Moppedsaison schon wieder nach jeder Tour 3 Stunden Haare entknoten zu müssen, 3) sind kurze Haare einfach praktischer (bis 2005 immer Kurzhaarfrisuren, dann wachsen lassen) Muss ich auch zustimmen Hab auch immer mal wieder meine Haare abgeschnitten, aber irgendwie lass ich sie immer wieder wachsen, weil ich es so doch lieber habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Kurze Haare? Neeneee...ohne mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 2) Hab ich keine Böcke in der Moppedsaison schon wieder nach jeder Tour 3 Stunden Haare entknoten zu müssen, 3) sind kurze Haare einfach praktischer (bis 2005 immer Kurzhaarfrisuren, dann wachsen lassen) Full ack! Ich hatt ja auch mal lange Haare und das schockte keinen Meter mit den Knoten. Und die kurzen Haare sind auch beim Sport viel praktischer, da muss man nur mal kurz das Handtuch dran vorbei tragen und schon sind die trocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Kurze Haare? Neeneee...ohne mich! Dito. Hatte ich das letzte mal vor 10 jahren und da war ich beim bund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Yeah ich hab wen gefunden der mich heut abend massiert und nicht allzu weit wech wohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Yeah ich hab wen gefunden der mich heut abend massiert und nicht allzu weit wech wohnt Langsam wird mir das suspekt hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 für heute abend hab ich zwar niemanden, dafür lass ich mich nächste woche 5 tage lang nach allen Regeln der Kunst verwöhnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Langsam wird mir das suspekt hier... Was genau? Das ich wen gefunden hab der mich massiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Mahlzeit. *burgss* Gab heute Hühnchenbrust im Blätterteigmantel mit Tomatensoße. War lecker. Ach, ich geh heut abend wieder zu meinem Physiotherapeuten / Kinesiologen. Der darf mich wieder einrenken, massieren, Reiki und nen bischen MatrixEnergetics machen. Alles auf Krankenschein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 hmmm. mir tut mein knie weh und keinen interessierts *g* blöd das wir hier quasie 4 etagen haben und nur die leute aus den entferntesten winkeln anrufen und irgendwas brauchen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Dann lass die Leute doch zu dir kommen :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 @rag *g* Nee, das klang nur so nach ner riesen Suchaktion Da hatte ich so ne Filmszene vor Augen, wo so ein Typ sein dickes Nummernbüchlein durchblättert, wo die ganzen Damen drinstehen...bis er eine hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ahhh die legendären schwarzen bücher auf meinem ist ein surfer drauf o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ahhh die legendären schwarzen bücher auf meinem ist ein surfer drauf o.O Bildet euch nur nicht ein wir Frauen hätten so was nicht :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge