Zum Inhalt springen

Nr. 293 - Skatrunden, S.poker und Frauenhelden mit dachgepäckträgern...

Schattenflamme

Empfohlene Beiträge

• Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@dgr: das war ja ein Kompliment, dass du mich schon anziehen musst... so hässlich bin ich auch nicht ^^

Du kannst da reininterpretieren, was du willst. Fakt ist, hier wird geputzt bis dat Foto da is. Ob du das nackt, in Gummi in Latex oder eben in vernünftigen Putzklamotten machst, is mir persönlich relativ egal. Wollte nur deine normale Kleidung schützen :bimei

Naja gaaaanz ohne Haare is weder bei Männern noch bei Frauen mein Fall :D

*Feli den Wollball wieder zuwerf*

Wie jetzt?! :P

Ich seh das ähnlich wie dgr, manchen Frauen stehen kurze Haare einfach gut.

Wobei ich sagen muss, mir gefallen auch die Frisuren von Skinheadmädels echt gut, was ich vor 5 Jahren kaum für möglich gehalten habe :D

Also nee, Glatze steht mich auch nicht (in jungen Jahren mal getestet :)), Außerdem reicht es wenn mein Freund dank erblich bedingtem Kahlschlag oben ohne rumläuft.

Im näheren Umfeld meinen zwar gerade auch alle dass lang besser aussehen soll, aber

1) kennen die mich die letzen 3 Jahre nur mit lang, daher Gewohnheit

2) Hab ich keine Böcke in der Moppedsaison schon wieder nach jeder Tour 3 Stunden Haare entknoten zu müssen,

3) sind kurze Haare einfach praktischer (bis 2005 immer Kurzhaarfrisuren, dann wachsen lassen)

Also so gaaanz kurz hab ich auch mal probiert. Das war nicht wirklich gut. Da war ich noch ziemlich jung, aber die Bilder von damals sagen alles^^

Genauso wie ich blond schon mal probiert habe und ganz schnell wieder weggemacht habe *g*

[...]

2) Hab ich keine Böcke in der Moppedsaison schon wieder nach jeder Tour 3 Stunden Haare entknoten zu müssen,

3) sind kurze Haare einfach praktischer (bis 2005 immer Kurzhaarfrisuren, dann wachsen lassen)

Muss ich auch zustimmen :rolleyes:

Hab auch immer mal wieder meine Haare abgeschnitten, aber irgendwie lass ich sie immer wieder wachsen, weil ich es so doch lieber habe.

Full ack! :D

Ich hatt ja auch mal lange Haare und das schockte keinen Meter mit den Knoten.

Und die kurzen Haare sind auch beim Sport viel praktischer, da muss man nur mal kurz das Handtuch dran vorbei tragen und schon sind die trocken :D

Mahlzeit.

*burgss*

Gab heute Hühnchenbrust im Blätterteigmantel mit Tomatensoße.

War lecker.

Ach, ich geh heut abend wieder zu meinem Physiotherapeuten / Kinesiologen.

Der darf mich wieder einrenken, massieren, Reiki und nen bischen MatrixEnergetics machen. Alles auf Krankenschein. :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...