Hellspawn304 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Isolierband und Schrumpfschlauch ist eh was für Feiglinge. Elektronik macht erst Spass, wenns richtig qualmt. Und nach verschmorten plastik stinkt. Jetzt weis ich auch wie grueni boards baut. Genug hitze ergeben eine kompackte und handliche masse bauteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 mirs langweilig -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 mirs langweilig -.- Komm vorbei, dann können wir "kuscheln" hilft gegen langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Komm vorbei, dann können wir "kuscheln" hilft gegen langeweile Oke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 t-2,5h *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Oke Verdammt, das sind nen paar viele KM muss ich leider feststellen... :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Verdammt, das sind nen paar viele KM muss ich leider feststellen... :eek jeb sehr viele ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) @rag: Ich glaub auch nich das keksis mann/freund begeistert wäre, wenn sie fremdkuschelt. @keksi: Wie weit is MA von dir wech? Ich mach nen flugfisch. BiMo Bearbeitet 20. April 2010 von Darkeldar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 So, ich pack mich auch mal zusammen, muss noch zum Technisch Überforderten Verein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Kannst dich ja bei mir in Serverraum setzen. Da hats angenehme 22° drin. Meine Server würden dir was husten, wenn se schwitzen müssten.. Zieh dir gefälligst ne Jacke an .OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 @rag: Ich glaub auch nich das keksis mann/freund begeistert wäre, wenn sie fremdkuschelt. Das muss sie ja mit ihm klar kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 @keksi: Wie weit is MA von dir wech? 60 Km wären das, morgen wären es vlt 5 km weil ich in LU-City bin in der BBS ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Meine Server würden dir was husten, wenn se schwitzen müssten.. Zieh dir gefälligst ne Jacke an .OO Schwitzen? Warum denn. Meine Serverchen fühlen sich auch bei 22° pudelwohl. Immerhin haben wir nen Serverraum der ausgelegt ist für 6 vollbestückte Racks. Wovon aktuell aber nur 1 Rack Netzwrktechnik und 1 Rack EDV (5 Server + SAN) voll sind. Nach 1 Stunde Klimaanlagen ausfall erhöht sich die Temp in dem Raum eh nur um ca. 4°C also alles in einem Vertretbaren Rahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 So FA. BiMo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Will auch... bin so müde :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Immerhin haben wir nen Serverraum der ausgelegt ist für 6 vollbestückte Racks. 22° Raumtemperatur sind je nach Kühlkonstrukt eben 30-35° RackTemp .. Platten dürften dann jenseits der 40° liegen und das nicht wirklich gesund Allerdings gehe ich jetzt auch grad von unserem DC mit ATM 250 Racks davon 200 vollbestückt mit 90% <=2 HE Systemen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 partyevening! Tschö! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 22° Raumtemperatur sind je nach Kühlkonstrukt eben 30-35° RackTemp .. Platten dürften dann jenseits der 40° liegen und das nicht wirklich gesund Allerdings gehe ich jetzt auch grad von unserem DC mit ATM 250 Racks davon 200 vollbestückt mit 90% <=2 HE Systemen aus Jep, wenn ich dir meinen Rechnerraum zeige bekommst eh erstmal nen Lachflash. Offene Racks. Also keine Türen etc. Klimaanlage kühlt den ganzen Raum. Rechner saugen also alle die gleich kalte, oder warme Luft an. USV sagen alle Ansaugluft = 21,6° HDD Temp liegt bei Vollast bei ca. 34° IMHO also auch vertretbar Und selbst die Proz kommen bei Vollast nicht auf mehr als 45° Also was will ich noch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Morg..*umfall*:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Morgen zusammen! *rumnoel* Beim rumtoben mit meinen Kids hab ich mir de Nacken verknackst und kann meinen Kopf kaum drehen und abends hab ich mir noch mächtig den Fuß (bzw. die Zehen geprellt) son ******... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Moin zusammen @Rag ausziehen und hinlegen *Massageölflasche rauskram* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Guten Morgen ihr Lieben... :e@sy Ui, rag, das hört sich nicht gut an. *mal vorsichtig rags kopf hin und her dreh* Sieht schmerzhaft aus :e@sy enno, mach Du mal lieber. Ich mach noch was kaputt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee schnapp* :schlaf: Mist, ich hab mir wohl irgendwo nen Leitungsschluss in die Platine eingebaut. Darf ich den Kram nochmal löten. Diesmal nehm ich aber nicht so ein suboptimales Layout *Eagle anschmeiss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Moin zusammen @Rag ausziehen und hinlegen *Massageölflasche rauskram* Dafür hatte sich gestern abend schon jemand angeboten, leider wohnt sie zu weit wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ach Rag, das geht schon wieder weg. Mein Nacken tat vorletzte Woche nach nem Konzert am nächsten Tag ziemlich weh...ich muss mehr trainieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge