Spark Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hallo, ich bekomme in Google bei einigen Seite einer Homepage unter den Suchergebnissen HTML-Tags angezeigt. Das Problem tritt komischerweise nicht auf jeder Seite auf, obwohl alle Seiten das selbe HTML Konstrukt haben. Nur der Content unterscheidet sich. Jemand ne Idee wieso das so ist? Google Ergebnisse der Homepage: site:agentur-rokitta.de - Google-Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FredvomJupiter Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hi, bei mir werden keine HTML-Tags angezeigt. Hallo, ich bekomme in Google bei einigen Seite einer Homepage unter den Suchergebnissen HTML-Tags angezeigt. Das Problem tritt komischerweise nicht auf jeder Seite auf, obwohl alle Seiten das selbe HTML Konstrukt haben. Nur der Content unterscheidet sich. Jemand ne Idee wieso das so ist? Google Ergebnisse der Homepage: site:agentur-rokitta.de - Google-Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hi, bei mir werden keine HTML-Tags angezeigt. schau dir mal suchergäbnis 8 und 9 an...ich habe es auf den ersten blick auch nicht gesehen. Der quellcode sieht ansich nicht ungewöhnlich aus, ich würde, ein wirklich seltsamer fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Wird wohl an Goggels Bot liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.