bcturok Geschrieben 19. Juni 2001 Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 Ich suche einen Befehl, dne ich in meine Page einbauen kann, der den Browser immer gleich maximiert öffnet. Symbolleisten sollen aber bleiben. Wäre nett, wenn mir jemand den kompletten Syntax aufschreiben könnte, da ich von JavaScript ungefähr null Plan habe. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 19. Juni 2001 Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 Tach auch... zum maximieren fällt mir grad nur sowas ein.. <script language="javascript"> <!-- x=screen.availWidth y=screen.availHeight if (x<=0) x=0; if (y<=0) y=0; self.moveTo(0,0) self.resizeTo(x,y) --> </script> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcturok Geschrieben 19. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 Ich hab das jetzt mal eingebaut, aber: Das tut nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcturok Geschrieben 19. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 Falls es ausser mich sonst noch jemanden interessiert, ich hab jetzt die Lösung gefunden: <script language="JavaScript"> <!-- /*** Browser und Versionsnummer bestimmen ***/ var BrowserName = navigator.appName; var BrowserVersion = navigator.appVersion; var VersionShort = BrowserVersion.substr(0, 1); /*** Seite in obersten Frame laden ***/ if(frames) { if(top.frames.length > 0) top.location.href=self.location; } /*** oder Noframe-Browser automatisch weiterleiten ***/ /*** (falls eine Noframe-Alternative existiert) ***/ else { open("noframe/index.htm", "NoframeWindow"); close(); } /*** Vollbild erzwingen ***/ window.moveTo(0, 0); var high = screen.height; var wide = screen.width; if(VersionShort > 3) { window.moveTo(0, 0); if(BrowserName == "Netscape") { window.outerHeight = high; window.outerWidth = wide; } else if(BrowserName == "Microsoft Internet Explorer") { window.resizeTo(wide, high); } } //--> </script> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 19. Juni 2001 Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 tach nochmal... also mit absoluten zahlen funzt es... <!-- x=screen.availWidth/2-515 y=screen.availHeight/2-370 if (x<=0) x=0; if (y<=0) y=0; self.moveTo(x,y) self.resizeTo(1024,790) --> </script> musste mal rumexperimentieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.