tizian Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hallo alle, Ich bin momentan auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz als Fachinformatiker Systemintegration. Jetzt habe ich die Möglichkeit, bei dem Systemhaus der BA anzufangen. Kennt jemand die Qualität der Ausbildung beim BA? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tizian Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ich sollte vielleicht anfügen, dass ich auch Ausbildungsplätze bei Unternehmen aus der IT-Branche in Aussicht habe, allerdings eher Mittelständler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Just an NPC Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hab welche davon bei mir in der Berufsschule. Vorteil ist, dass du etliches an Zertifikaten bezahlt bekommst. darunter glaub ich den CCNA, Linux und nen Windows-Zertifikat. Ansonsten is es im Endeffekt wie jeder andere Ausbildungsplatz im öffentlichen Dienst. Aber das wurde mitlerweile mit allen Vor- und Nachteilen es öffentlichen Dienstes bis zur Vergasung breitgetreten, genauso wie die Diskusion ob jetz öffentlicher Dienst oder doch was anderes. Einfach mal die Suchfunktion verwenden, sicher wirst du fündig werden. Ich sollte vielleicht anführen, dass es auch hier, wie in jedem Forum eine "Edit"-Funktion für bereits erstellte Beiträge gibt. Gruß, NPC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tizian Geschrieben 17. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2010 Danke für die Antwort. Habe mich jetzt etwas im Forum umgesehen, und weiss jetzt, wie man ältere Threads findet. :-/ Eventuell überdenke ich meine Entscheidung, und suche mir eine Ausbildung zum staatlich geprüften Simpel. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.