rsera Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hallo, ich wollte fragen ob jemanden hier mit Forensik auskennt und evt. ein vorschlag machen konnte fur ein Projekt. Ich mache ein Praktikum bei der Polizei in der Forensic Abteilung und ich soll ein Projekt vorschlagen. Danke fur den Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Das ist imho kein Bereich in dem der Fachinformatiker ausreichend genug qualifiziert ist. Das ist eher was für Arbeiten/Projekte an der FH/Uni. Eventuell eine Evaluierung und Implementierung der bedeutendsten Werkzeuge für die forensische Analyse und Restaurierung. Ich vermute dass die meisten Ideen aus dem Bereich nicht die gewünschte kaufmännische Tiefe haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.