o3di Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Moin moin Leute, ich soll über den SQL Loader eine Textdatei einlesen mit ca. 30 Spalten. Allerdings benötige ich für meine Tabelle nur bestimmte Spalten, z.b. 1, 5, 9 und 22. Welche Möglichkeit besteht die nichtbenötigten Spalten zu überspringen? Mit Position kann ich es leider nicht machen weil die Leerzeichen zwischen den Spalten entfernt sind, sodass die Spalten an unterschiedlichen Positionen beginnen. Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.dimitri Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Klar geht das. Mit dem Schlüsselwort FILLER Dim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
o3di Geschrieben 17. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2010 versteh ich das richtig das ich dann wenn ich bei spalte 2 z.b. bin und zu spalte 8 will, 6x FILLER schreiben muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.dimitri Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.