flashpixx Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hallo, ich suche für einen neuen Monitor. Meine Anforderungen sind: mind 24 Zoll, optimal 27 Zoll. DVI und ein VGA Anschluss muss vorhanden sein (2 Rechner müssen angeschlossen werden, der eine via D-SUB und der andere DVI). Ich spiele nicht, so dass das Gerät für überwiegend Business Arbeiten verwendet werden soll, wobei ich ab und an gerne auch mal einen Film schauen will. Full HD Auflösung würde ich gerne haben. Schön wäre es noch, wenn man direkt auch via Scart entsprechende Geräte anschließen kann Ich hatte mir folgende Modelle schon mal angeschaut: HP Pavilion 2710m bzw Samsung Syncmaster P2770H Was hättet ihr noch für Vorschläge für mich? Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Nunja... Pavilion Serie ist eher Homeuserbereich. Schau dir mal den HP Compaq LA2405wg an. Ich find den schon ziemlich klasse. Allerdings fahre ich "nur" über DVI, nicht über HDMI. Aber auch mit VGA bringt der eine sehr gute Darstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 17. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2010 Die 24" liegen ja preislich wirklich sehr gut. Jetzt noch nen 27iger wäre klasse. Aber in die Richtung habe ich mir das vorgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Mir reicht der 24"er. Vor allem hat der nicht FullHD, sondern 1920*1200. Macht sich schon bemerkbar, die paar Pixel mehr in der Höhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 17. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2010 Die Compaq Reihe ist laut HP Webseite max. nur als 24" erhältlich. Ich überlege ob sich die 3 Zoll wirklich in der Diagonale so bemerkbar machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Naja... nicht ganz. Es gibt noch einen 30"... der ist aber sicherlich budgetmässig ausserhalb der Diskussion. Ist farbkalibrierbar und liegt bei 1500 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 17. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2010 Es gibt noch einen 30"... mehr als für 27" klappt nicht vom Platz. Ist farbkalibrierbar und liegt bei 1500 Euro. max. hätte ich 1/3 vom Preis davon gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.