EinHeld Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hallo, mein Projekt habe ich offiziell am Freitag abgeschlossen. Der Bericht liegt nun in zweifacher Form ausgedruckt und unterschrieben bei meinem Chef und wird bald bei der IHK eingereicht. Auf dem Formblatt mit den Unterschriften steht als Datum der 16.04.2010 . Hätte ich den Bericht Gestern auch im IHK-Portal hochladen müssen? Ein Kollege von mir meint, wenn ich ihn erst Montag hochladen sollte, wäre der Bericht ungülltig. In den Handreichungen meiner IHK (IHK Nord Westfalen) steht aber nichts dergleichen. Weiß wer mehr? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hallo, auf dem Blatt mit der Genehmigung steht in der Regel auch die Frist drauf bis wann was abgegeben werden muss. Aber wenn alles fertig ist, dann lade es doch hoch. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einfachgust Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 das kann dir vermutlich nur deine ihk beantworten, welche bist du denn? Bei der IHK Düsseldorf hat man beispielsweise nach der Projektdurchführung noch 1-2 Monate Zeit, da es da einen einheitlichen Termin gibt wo alle abgeben müssen. Bei der IHK mittlerer Niederrhein (Neuss, MG, Krefeld) ist es dagegen so, dass die Doku am letzten Projekttag hochgeladen werden muss. Also ruf Montag morgen lieber deinen Ansprechpartner bei der IHK an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geeduz Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Auf dem gelben Zettel steht drauf, am letzten Tag der Projektperiode muss die Doku Hochgeladen sein und per Post zu IHK gesendet werden ,bzw spätestens der 30 April wenn das der letzte Tag deiner Projektperiode wär. Allerdings sieht es unsere IHK(Nordwestfalen) da leider nicht so genau, Leute können auch 5 Tage später abgeben und es passiert garnix. Interesiert keine Sau. Andere IHK's (Bochum) lassen diese Leute durchfallen und genau das ist das ,was sie verdient haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.