guyless Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Guten Abend, ich bin nun an meiner Projektarbeit dran und habe den pratischen Teil erledigt. BRauche nun noch die Dokumentation. Für die Zeitplanung habe ich ein Gantt-Diagramm erstellt. Nun aber ide Frage, soll die DOkumentaionszeit von ca. 8 Stunden denn auch in die Zeitplanung mit eingeplant werden? Da die Dokumentation ja nicht an einem Tag erstellt wird, sondenr immer mal was dran gemacht wird würde das die größe des Gantt-Diagramms erheblich erhöhen, da da nochmal so 4 Tage dazu kommen. Nun eben die Frage, kommt die Doku-Zeit da mit rein oder nicht? Ich würde das jetzt so machen, dass ich den Plan ohne Doku-Zeit erstelle und drunter schreiben das für die Dokumentation eine Zeit von 8 Stunden eingeplant werden, es somit eine Gesamtzeit von 35H ergibt. Nun? Vielleicht kann mir da ja Jemand helfen Gruß und schönen Abend noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 unsere ehemaligen Azubis haben in ihren GANTT-Diagrammen die Dokumentationszeit immer mit aufgenommen... werde das genauso tun. Rein vom logischen her sollte m.M.n. die Zeit auch mit aufegenommen. Immerhin hast du diese Zeit ja auch in deinem Antrag drin und planst auch dafür die Zeit ein Persönliche Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.