bluewhile Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) Hallo Leute, ich habe eine Tik Tak Toe Applet in Java geschrieben und wollte es nun auch in .NET C# (VS10Express for Windows Phone 7) schreiben, nun frage ich almählich wieso keine der grundlegnsten Methoden gehen. Fehlen mir einfach nur die Bibliotheken? es geht um das ersetzen des Button Labels, da meint er er würde "Text" nicht kennen. Hier der src: using System; using System.Collections.Generic; using System.Linq; using System.Net; using System.Windows; using System.Windows.Controls; using System.Windows.Documents; using System.Windows.Input; using System.Windows.Media; using System.Windows.Media.Animation; using System.Windows.Shapes; using Microsoft.Phone.Controls; namespace TikTakToe { public partial class MainPage : PhoneApplicationPage { bool playerone = true; public MainPage() { InitializeComponent(); SupportedOrientations = SupportedPageOrientation.Portrait; //| SupportedPageOrientation.Landscape; } private void button1_Click(object sender, RoutedEventArgs e) { if (playerone == true) { button1.[U][COLOR="Red"]Text[/COLOR][/U] = "X"; } else if (playerone == false) { } } } } Bearbeitet 18. April 2010 von bluewhile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluewhile Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 GELÖST: einfach button1.Content = "X"; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.