Jack_Wolfklaue Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 Windows Server 2003 .. Wir haben heute die Nachricht bekommen "Sicherheitsprotokoll voll"... könnte es damit etwas zu tun haben? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Offline Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hmm kann muss aber nicht! Meinte mit meiner Frage ob es ein Selbstbau oder ein HP IBM Oder sonst was ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack_Wolfklaue Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 ein Dell, Power Edge 1600 SC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Offline Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 OK also kann es nicht an der Hardware liegen. Najut dann teste mal das mit dem vollem Ereignissnanzeige fehler wenn das nicht hilft frag ich beim Microsoft Support nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack_Wolfklaue Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ja haben nun mehr Speicher zu gewiesen und ein paar Einstellungen vorgenommen. Wir müssen nun ja den Server neustarten und ein paar Tage abwarten. Ich melde mich nochmal wenn ich mehr weiß. Fettes Danke btw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.