Himmelhund Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) Hallo, wie im Titel beschrieben, habe ich den tollen "Bad Pool Caller" Bluescreen. Von Microsoft aus gibt es keine konkrete Hilfe zu diesem Fehler. Tante Google (samt diverser Foren) sagt, dass der Fehler folgendes sein kann: - Staub - defekter Ram - defekte HDD - defektes Board - defektes was-auch-immer - falsche Treiber - doppelte Capi-Treiber Nun, eine Menge kann ich schonmal ausschliessen, da der Fehler auftrat, nachdem ich eine Auerswald Commander Basic2 auf dem System installieren wollte. Die Anlage hat sich, warum auch immer, den Capi2.0 Treiber installieren (wollen) und ist so ca. bei 75% der Installation abgeschmiert. Manuelle Versuche, den Capi2.0 zu installieren, scheitern genau dort. Nach jedem Neustart will das System neue Hardware installieren -> Capi2.0 Das System: XP Prof SP3 2,4 Ghz 2GB Ram 250GB HDD Diverse TK-Anlage waren schon installiert, z.B. Eumex, kleinere Auerswald, etc. Nun meine konkrete(n) Frage(n): Wie kann man restelos ALLE vorhandenen Capi-Treiber aus dem System entfernen? (Auch Registry) Gibt es eine andere Möglichkeit, diesen nervigen Fehler zu beseitigen? System möchte ich ungern neu aufsetzen. Greetings Edit: Hier der genaue Bluescreen-Code 0x000000c2 (0x00000007, 0x00000cd4, 0x024f0002, 0x8972d498) Bearbeitet 19. April 2010 von Himmelhund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.