Filou Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hi, nur ne kurze Frage, ich habe im Kontrollzentrum mein Profilbild geändert. Wieso wird die Änderung nicht in meinen Beiträgen angezeigt? Wenn ich auf Kontrollzentrum klicke, sehe ich das neue Bild. Gruß Filou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack_Wolfklaue Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hast du die Seite(n) schon komplett neu geladen? Sprich mit Firefox "Strg+R". mfg Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Was in deinen Beiträgen angezeigt wird, ist das Benutzerbild. Das Profilbild wird halt nur im Profil angezeigt. Lade das Bild als Benutzerbild hoch und es erscheint auch neben deinen Beiträgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 danke, hat geklappt :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Nicht das ich hier noch arbeitslos werde !:old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.