tuningmaster Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hallo, ich habe unter W2k3 Server FTP eingerichtet mit windows boardmitteln. Als Benutzer habe ich den IUSR_Servername eingetragen mit dem dazugehörigen Kennwort. Der Zugriff von extern funktioniert auch soweit. Jedoch ist nach dem 1. Transfer von Dateien folgend das lokale Benutzerkonto auf dem W2k3 IUSR_Servername gesperrt, sodass ich es händisch wieder entsperren muss (Computerverwaltung -> lokale Benutzer -> haken entnehmen bei "Konto gesperrt" Da der File Transfer von äußerster Priorität hat, benötige ich schnell Hilfe. Kann man per Skript automatisiert das Konto entsperren??? Gruß Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Warum sperrt sich der Account ständig? Wird er automatisiert (im Skript) genutzt? Fehler beim Passwort im Skript? Nutzen User den Account manuell? Infos im Event Log? Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.